• Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    E12 Trailer

    Auf das Spiel freu ich mich schon wie ein Pfitschipfeu, so Schleichspiele gefallen mir ja grundsätzlich schon mal, und das hier hat auch ein paar neue Sachen zu bieten.


    Seit Gestern gibt es auch die Erste "Webisode", die ein bissi von der Vorgeschichte erzählen soll, bzw. einstimmen soll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Kleines Extra gibts noch, der legale Download von "The Drunken Whaler" aus dem Trailer:

    • Offizieller Beitrag

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e3T4kFxJEFI
    Episode2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Episode3