- Offizieller Beitrag

auwe... rote zahlen beim weixi! gigi du bist schuid wenn er jetzt ned schlofn kau! ![]()
des is jo nur des average tier. soll wohl zeigen das man ned mit den babys spielen soll ![]()
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
na bledsinn des is nur niedriger als sei durchschnitts tier...
Ja, das ist überhaupt kein Problem, dass das Durchschnittstier etwas runter ging: Ist ja immer noch ca. 7. Liegt daran, dass ich bei den letzten 60 Battles mal wieder eine T6-Session einlegte.
Im Gegenteil: Sinkt das Durchschnittstier UND Durchschnittsschaden steigt trotzdem, ist das sehr gut^^
Brav Gigi, die Stats der Leute hier so übersichtlich darzustellen.
Versteh ich aber ned ganz: Du bist ja kein "Stats-Freund"; Aber für mich ists OK.
Mir daugen statistiken, mir is nur egal ob ich gut bin oder ned ![]()
Weixi Weixi Weixi, deswegen ist das wohl, erklär ma die Tabelle mal ![]()
Ja, darum ist diese Abwertung.
Leider habe ich nun nicht die alte Tabelle, denn sonst könnt ma sehen woran es liegt.
Scheinbar muss ein (oder mehrere) Tank(s), den du oft fährst, mehr Schaden verursachen / Kills pro Runde, als das bisher von ihnen angenommen war.
Der T30 sieht in v15 so aus:
[TABLE='class: gridtable dataTable, width: 800']
[TR='class: odd']
[TD='class: sorting_1']T30
Tank Destroyers
[/td][td]9
[/td][td]1.03
[/td][td]1771.79
[/td][td]0.77
[/td][td]0.63
[/td]50.20[/td]
[/TR]
[/TABLE]
Dopplepost nun, da die Tabelle die Formatierung verkomplizierte. Vervollständige nun mein Vorposting und erkläre das:
Also zu den Werten:
1. Wert ist das Tier
2. wieviele Kills du im Schnitt pro Runde mit diesem Tank schaffen sollst
3. wieviel Schaden du pro Runde schaffen sollst
4. wieviel du pro Runde spotten sollst
5. wieviel Decap-Punkte du pro Runde haben solltest
6. wie die Winrate deines Panzers sein sollte
um einen WN8-Wert für diese Runde von 1600 zu erhalten.
Um Unicum mit WN8 von 2400 zu erreichen solltest das 1,5-fache dieser Werte schaffen.
Sahen die WN8-Ersteller nun, dass der T30 viel zu hohe WN8-Werte erreicht, habens womöglich den Schaden von 1675 auf 1771,79 erhöht.
In dem Fall sinkt der WN8-Wert jedes T30-Spielers, ohne dass diese etwas dagegen tun können.
Und das ist eiener der Gründe, warum ich WN8 so oft kritisiere...
---
Welcher Tank (bzw. Tanks) für deinen WN8-Punkteverlust verantwortlich ist, weiß ich nicht. Sollte aber im Wotlab-Forum ein Changelog zu der wnTable gebene...
So statistikgeil bin ich eh ned, aber interessant wärs schon. kann ja auch da gw panther gewesen sein...
und was heisst ich soll in einem td 0.77 spotten, i glaub i spinn. andererseits bin ich für einen td fahrer eh ein frontscoutschwein ![]()
siema-gigi ![]()
grmljfxgrrr
I find grod deswegen WN8 leiwond und viel ehrlicher! Weil dann die überdrüber overpowered tanks ned so stark ins gewicht fallen!
Oder wenn ich in ganzen Tag mit an 3er herumdüs und alle neuanfänger absammle...
Jo eh, owa mei t30 baby? mit den kann ja bur ich umgehen, mit hellcats und sowos jeder... gibt ja viele forenbeiträge welchen panzer man fahren soll zum stats padden
Öhm wie erkläre ich das nun?!
Durch die V15 WN8-Neubewertung (bei der Gigis WN8 sank) ist mein WN8 um ca. 25 bis 30 Punkte gestiegen, einfach so:
War vorher bei 239x und bin nun auf 2421
Find ich fair![]()
![]()
Da sieht man wer mehr mit "fordernden" Tanks fährt und nun belohnt wurde
*DuckUndWeg*
---
PS.: Hab das extra sarkastisch geschrieben und möchte keinem zu nahe treten... Finds ja auch seltsam und kritisiere WN8 trotzdem weiterhin!
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos? Ich glaub wn8 macht so ein typ wia du, der nur win win tanks fährt grml ![]()
Vielleicht habens ja Mediums aufgewertet: Die verursachen zwar meist nicht so viel Schaden, sind aber oft spielentscheidend.
Und Mediums ist meine meistgefahrene Tankart...
Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich nach der Antworten suchen.
So, habe nun die Änderungen gefunden:
Ist eine Excel-Tabelle mit den Unterschieden zu der vorigen v14 - WN8-Version.
WT E 100 muss nun z.B. noch mehr Dmg verursachen für gute WN8-Werte.
Den Grund (oder einen der Gründe) meiner WN8-Stiegerung habe ich gefunden:
Mein meistgefahrener Tank, der Type 59, benötigt nun weniger Dmg für höhere WN8-Werte...Also automatische Steigerung (Meine Vermutung mit Mediums war also korrekt)... Type 59 fahren zahlt sich nun also noch mehr aus: Man verdient Credits da Premium und erhält gute WN8-Werte^^
Betrifft aber auch Gigis SuperPerhing: Der braucht nun auch weniger Dmg für gute WN8-Werte.
Warum sank Gigi trotzdem?
Mhm...wie ich es ahnt... Dein GW Panther (1245 Fahrten!) muss nun mehr Schaden pro Runde verursachen und daher hast WN8 verloren ![]()
mochn des wn8 zeigs a russen?