• Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den ersten Teaser gibts seit heit, auch wenn der nichtssagend ist..

    • Offizieller Beitrag

    [edit]Erste Infos
    Julian

    Nach einer kurzen Ankündigung hat Electronic Arts mittlerweile die Produktseite von Battlefield 3 samt kurzem Teaser ins Netz gestellt. Das Video beinhaltet erwartungsgemäß keine Szenen aus dem Spiel selbst. Auf der Webseite heißt es:

    Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.

    Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

    Laut Angaben des Herstellers wird BF3 im Herbst in den Handel kommen.

    Anderen aus der Game Informer stammenden Infos zufolge wartet die neue Engine mit Funktionen wie Deferred Rendering, Echtzeit-Radiosität, einem Animationssystem, welches EA Sports entstammt, und einem deutlich höheren Grad an Zerstörbarkeit auf.

    Im Einzel- und Mehrspielermodus soll der Spieler Orten wie Teheran, Paris oder New York einen Besuch abstatten. Im MP-Part dürfen sich auf den Konsolen bis zu 24, auf dem PC bis zu 64 Teilnehmer ins Gefecht stürzen.[/edit]

  • Ich bin schon gespannt auf das Game...

    Vor allem die angeblich komplett zerstörbare Umgebung freut mich... Ich habs bei Red Faction schon genossen alles in Schutt und Asche zu ballern...

    btw. Ich glaub ich sollte mein BF2 mal wieder ausgraben... :D

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Test

    --

    Aber wenn am PC 64 spieler und auf der konsole 20 oder so dann stellt sich für mich gar ned die frage ob ichs für die ps3 kauf ^^

    • Offizieller Beitrag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neix video

    • Offizieller Beitrag


    http://www.gamestar.de

    • Offizieller Beitrag


    http://www.pcgames.de