• Funktionierte heute:
    Stone und ich sicherten eine Flag, Gigi und Luke die andere.

    Nur Tech 1 und Tech 2 mit Tech 5 (Nenn den Tiger mal so) funktionierte heute auch:
    Man hat aber ne Zeit lang ne "Durststrecke", wenn die Verbündeten schon den ersten Panther am Feld haben, man selbst aber noch keine Tanks (Nur 1-2 PAKs und 1-2 Greandiere mit Panzerschreck gegen Panzer + sonstige Infanterie halt und hoffenltich ein Versorgungsfahrzeug).
    Sparte aber soviel, dass ich die 620 Manpower und 200 Treibstoff fast hatte, als der Tiger auswählbar war.
    Der erste überlebte. Holt man dann den 2. Tiger ist das wie wenn man auf den "I win the game" - Button drückt :)
    3 sind dann nur noch reine "Formsache" :)

    (Detailgrad am Screenshot ist nur mittel, obwohl GraKa-check höher empfiehlt. Hatte aber gestern Ruckler auf der großen Map)

    • Offizieller Beitrag

    [ATTACH=CONFIG]7301[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7302[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7303[/ATTACH]

    wollt nur gach a map ausprobieren, ist dann aber eskaliert und war leiwaund... aber schauts mal die zahlen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    und eine Ausbildung in Verhörtechniken beinhaltet.


    was bedeutet das eigentlich?

    und hätts um einiges günster gegeben mit dem victory at stalingrad, aber von euch spielt eh keiner die missionen mit mir.

    gibts z.b. eine wo einer mit der infanterie kämpft der andere mitn panzer. gibts auch zu viert so coop missionen oder normale schlachten wo halt das setting anders ist...

  • Gigi, ein Missionpack hab ich, aber nicht den Kommandanten. Muss schaun ob diese Mission auch noch inkludiert war. Koop sind jedenfalls einige dabei.

    Verhörtechnik: Haben auch andere deutsche Kommandanten: Wenn ein Gegner (Infanterist) stirbt und deine Leute diese Waffe haben + dirket bei ihm stehen, kanns sein dass ihn verhören und du kannst so kurz auf der Minimap alle Feindbewegungen sehen.

    • Offizieller Beitrag



    ned vergessen :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    [h=2]Company of Heroes 2: The Western Front Armies: Zwei neue Fraktionen als DLC[/h] Bildquelle: Koch Media Mit The Western Front Armies hat Relic jetzt ein Zusatzpaket für Company of Heroes 2 angekündigt.

    Die Erweiterung umfasst zwei neue Fraktionen: Die Alliierten fahren die US Army auf, während auf deutscher Seite das Oberkommando West antritt. Die Entwickler versprechen neue Einheiten, Fähigkeiten, Upgrades und dadurch ermöglichte taktische bzw. strategische Kniffe. Darüber hinaus gibt es acht neue Karten, die an der Westfront angesiedelt sind. Eine Kampagne ist dabei nicht am Start: Solisten müssen sich mit Skirmish begnügen.

    The Western Front Armies wird ein Standalone-Paket - es läuft unabhängig vom Hauptspiel. Wer nur eine der beiden Fraktionen will, kann für 12,99 Dollar zugreifen; das Gesamtpaket schlägt mit 19,99 Dollar zu Buche.

    Wer sich nur die Erweiterung holt, muss sich übrigens keine Sorgen machen, dass er/sie irgendwo ausgeschlossen wird und nur gegen andere Add-on-Inhaber antreten kann: "Spieler, die nur die Standalone-Erweiterung besitzen, können nicht nur auf den acht neuen, sondern auch auf 23 Company of Heroes 2-Karten (und auf mehr als 1000 Community-Karten) in Auto-Match-Schlachten in den Kampf ziehen."

    Die Erweiterung soll im Juni vom Stapel laufen - sowohl als Download als auch als Disk-Version im Handel. Sega hat schon mal ein paar Screenshots ins Netz gepackt.

  • Bin zur Zeit mit Spielen "überlastet" :)
    WoT, Wot:Generals, Heroes of the Storm, Heartstone und nun vielleicht noch XCOM: Long War.

    An CoH2 denke ich aber auch hin und wieder. Ist ja ein tolles Spiel aber zur Zeit (noch) keine Lust auf Echtzeit-Strategiespiele.

    Poste mal ein paar Screenshots mit neuen Einheiten.

    Wie ist die Erweiterung? Daugts euch?

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefallen die Missionen von der Ardennenoffensive, auch wenn man Ami spielt. Spielen sich spacig, musst mit den kämpfern beim hauptquartier waffen "kaufen" mit ammo, also zu einem gebäude hinschicken.

    Dann hab ich mit luke letztens eine mission zu zweit gespielt, das war ja kuhl (irgendwas mit zwei deutschen gegen russen, am schluss kam dann ein "ausbruch" war sehr spannend)

    Und stone + luke spielen auch viel gegen menschliche gegner...

    • Offizieller Beitrag

    Am we das erste mal mit den neuen Deutschen von der zweiten erweiterung gespielt, na die sind ja krass. haben so lkw´s die du dann als basiserweiterung ausbauen musst (anders als bei den amis oder was das war).. und königstiger gibts auch, aber so lange hamma ned gespielt das ma den bauen hätten können.

    spielt sich ganz anders, ich hab den fehler gemacht und lauter pumas gebaut, luke ist mit 5 luchsen herumgefahren. pumas sind mehr gegen panzer, luchse schlitzen die infanterie... der war dann immer weit besser als ich (stone a)

  • i muas song de erweiterung hot sie echt auszoit, ala de Kampagne is echt cool gmocht.
    und de missionen de ma zu zweit spün kausan ah net schlecht, vor ollem maunchesmoi echt vordernd =)