• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sony kündigt für den heutigen Tag (8.2.2012) eine neue PS3 Firmware in der Version 4.10 an. Die Software soll im Lauf des Tages erhältlich sein und folgende Änderungen mit sich bringen:

    Zitat:

    • Der Internet-Browser wurde verbessert, was die Darstellung von Inhalten optimiert und die Genauigkeit beim Anzeigen von Seiten-Layouts erhöht. Einige Websites, die bisher nicht richtig angezeigt werden konnten, darunter interaktive Websites, werden nun mit der PS3-System-Software 4.10 unterstützt.
    • Jedes Mal, wenn euer PS3-System eine Verbindung zum PlayStation®Network (PSN) herstellt, könnt ihr die Zeit genauer über das Internet einstellen. Dazu geht ihr in der XMB (XrossMediaBar) über [Einstellungen] > [Datums- und Zeit-Einstellungen] zu [Automatisch einstellen].
    • PSN-Konto wird in Sony Entertainment Network-Konto umbenannt. Der Anmeldevorgang und die Anmeldedaten bleiben dieselben.

    Der Download der PS3-System-Software-Version 4.10 erfordert mindestens 180 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder einem Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung).


    quelle:

    • Offizieller Beitrag


    krass, farcry2 gratis für plus user, da gehts dahin in letzter zeit

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Resident Evil 6

    Auf das freu ich mich schon, spiel ich sicha wieder mit Martin durch. Nur diesmal muss ich eam a Windel anziehen ^^