• Puh im dirketen Verlgeich krass der Größenunterschied.

    -----------------------------------------------

    Jaja das mit den Arties kenne ist: Läufts mal ned so gut und die Arty hat "nur" 0 oder 1 stehen ist die Ary an der Niederlage schuld...
    Dabei können die gar nicht sehen wieviele Tanks durch die Arty beschädigt wurden und den letzten Schuß jemand anderer "wegschnappte".

    Mach dir da nix draus: Die Arty ist meisten "schuld" - Verlgeichbar mit dem Tormann beim Fußball.:RpS_biggrin:

    Dass du noch soviel Erfahrung zur nächsten Arty bruachst würde ich nicht so schlimm sehen da die Hummel ne Toparty wenn nicht die beste Arty im gesamten Spiel ist!
    Natürlich relativ gesehen.

    -----------------------------------------------

    Bitte bedenkt immer: Habt ihr einen höherstufigen Tank so kämpft ihr auch gegen höherstufige Spieler. Es bringt euch relativ gesehen also kaum was.

    Im Gegenteil: Seid ihr die fettesten Tanks einer Runde so ist es eure Verantwortung die Runde für euer Team zu entscheiden:
    Begeht ihr dann Fehler so seid ihr auch der Hauptgrund warum das Team verliert...

    Weiters: Je höher ihr mit den Tanks aufsteigt umso größer die Wahrscheinlichkeit dass sich Spieler mit sehr viel WoT-Erfahrung unter euren Gegnern befinden!

    Kurz gesagt: Es wird nicht "besser" bzw. "leichter" wenn ihr höherstufige Tanks/Arties habt.

    Am liebsten spiele ich Tanks von Tech 5 bis 8 bzw. "Marder II" (der ist Tech 3)

    2 Mal editiert, zuletzt von Weixi (11. Juni 2011 um 12:55)

  • wenn man arti spielt kommts halt auch stark drauf an, wie sich das eigene team verhält bzgl scouten und die flanken decken...

    hummel ist sehr lustig zu spielen, überhaupt als td in himmelsdorf :) mir hat am meisten bisher der GW Panther und GW Tiger spass gemacht.... panther flott und wendig und GW Tiger macht mächtig bumms (IS-4 und Jagdtiger oneshoten macht spas :D)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Dreadnought!

    Unser Weixi ist schon bei der Konkurrenz von dir (AE oder so^^)
    Die anderen spielen noch nicht so intensiv, na mal schauen :) Wenn ich keinen zum mitspielen hab schau ich bei euch vorbei :)

    ----


    Dank Dreadnought hab ich mir das jetzt angeschaut, wow, da gibts ja schon einige Großgrundbesitzer, zakrass!

    ---
    Und das mit der Hummel macht mir nix wenn die mich schimpfen ^^

  • ja bf2 hatten wir wir welche, bad company 2 haben wir noch am laufen, haben aber den vertrag schon gekündigt.... es hängt uns schon zum hals raus :RpS_cursing:
    drum spielen viele von uns im moment wot.

    Unter welchen Nick spielt ihr denn BF? Vielleicht kenn ich auch sogar vom nick her.... haben ja auch eine stammspieler zum teil schon jahrelang :RpS_wub:

    • Offizieller Beitrag

    Ich meistergigi (so heiss ich eigentlich überall, nur bei wot mastergigi, weil der meistergigi aufn ami server ist)

    sonst haben wir noch so einige, aber bf2 haben wir schon ein paar monate nicht mehr gespielt, und wir sind schon alle spitz auf bf3 :)
    Die restlichen namen stehen hier im spielebereich falls du es genauer wissen willst (bf2 gemeinede squad stats oder so)

  • Hi Dreadnought!
    (Hab deine Postings erst jetzt gesehen)

    Ja ging einen Tag bevor die Clanwars begonnen haben zu AE.

    Wir waren dann von Anfang an dabei, haben das Ganze aber unterschätzt:
    Als wir starteten hatten wir nur 2 T10- Tanks im Clan und das war eindeutig zu wenig: Bekamen in den wichtigeren Gefechten "voll aufs Maul" von Clans mit 10 bis 15 (bzw. mehr im Clan gesamt) T10 Tanks...

    Seit 2 Wochen leveln wir nur Tanks und starten glaube kommende Woche wieder mit Clanwars:
    Dann aber, soweit mit bekannt mit ca 10 T10 Tanks, Highlevel Arty und T9 TDs und Mediums (geht ja nicht höher bei denen).

    -> Dann ist mehr möglich im Clanwar.

    Leider ists so dass ein Clan der nicht zumindest 5 T10-Tanks hat garnicht erst mit Clanwars zu beginnen braucht.
    Anlandung könnte vielleicht gelingen aber man ist schnell wieder weg von der Karte.

    Aber es gibt Hoffnung für kleinere Clans:
    Die Karte wird in Zukunft in mehr Gebiete unterteilt bzw. es kommen neue Gebiete hinzu und da sollten dann auch kleinere Clans Chancen auf ein wenig Land haben. Ich wünsche es den kleineren Clans.

    Aber zur Zeit ists noch "frustrierend" für "Kleinere".

    ----------------------------------------------------

    Aber im Clan agieren hat was:
    Ist toll mit Komandostrukturen und TS/Mumble in den Gefechten. So wird WoT noch taktischer!

  • ja, das ist uns klar :D darum suchen wir auch member..... und das mit den t10-tanks ist mir bzw uns klar :D wir wollen halt mal reinschnuppern.... das das mit wenigen leuten nichts werden wird, und man ein land halten kann ist ja eh logisch :)

    aber klingt ja nicht schlecht wenns für die kleineren clan auch etwas möglichen machen wollen

  • an stärksten panzern haben wir momentan 3 jagdtiger, 3 is-4, 1 t34(us)

    und da wir eigentlich auch alle andere panzer haben (nationen, typ, lvl) finden sich da immer ein paar züge zusammen.

    ich spiel auch oft (wie eigentlich alle anderen auch) neben dem jagdtiger meinen vk3601, hummel, oder t-34(ru)

    wenn mal wer mitspielen will, einfach mal auf den ts kommen oder ingame anquaschen....

    bzgl maus: ich hatte in der beta eine, weiß nicht ob ich mir den frust nochmal antun soll :RpS_scared: aber mit den letzten patches solls a besser geworden sein mit dem stück :RpS_biggrin:

  • @Gigi: Ja würde gern mal neben der Maus stehen und von nem Kugelpanzer hab ich noch nie was gehört.
    Im Zug spielen könnte dir sicher Spaß machen und von Dreadnought und seinen Leuten kannst sicher noch viel lernen.
    Kannst dich ja mit Michl deren Clan anschließen.

    ----------------------------------------

    Dreadnought:

    Wir AE wollen später mal ein Bündins mit mehreren Clans gründen bzw. diskutieren wir darüber gerade intern. Da können wir ja dann ins selbe Bündnis: Denn ohne Bündnis ist es selbst für einen großen Clan schwer sich lange auf der Karte zu halten:
    Das größte Bündnis CSA besteht aus 5 (oder mehr) Clans und hält ganz Mitteleuropa :-/
    Die Clans heissen dort CSA-1, CSA-2, CSA-3 usw. und benutzen das selbe Clantag... Gegen die kommt man "alleine" kaum an.

    Ich kannte die Maus vor dem Patch nicht (als Fahrer) aber nun hält sie schon so einiges aus und ich hab auch schon frontal mit Goldmuni auf ne Maus (mit meiner Mauskanone) geschossen und selbst die prallte ab!
    Aber es gibt selbst an der Front wieder Spots an denen die Panzerung schwächer ist.