• Fein, fein!
    Base hast auch dabei gedefft (19%) muss ja ne spannende Runde gewesen sein.

    Anmerkung: Unten rechts die Zahl neben Damages heißt wie oft du getroffen wurdest. Die Frage wir im Ingamechat oft gestellt darum beantworte ichs gleich im Voraus! :)

  • @Michl: Lade dir das Spiel hier runter:

    Wennst eigenen Account willst regisriere dich oder vielleicht läßt dich Gigi mit seinem Acocunt mal das Spiel testen. (Also dass du das Spiel installierst und mit seinem Passwort einsteigst und seine Panzer verwendest und neue Tanks für Gigi "erforschst")

  • Man muss sich nicht täglich einloggen um dei 150 Gold gratis zu bekommen.

    Hab mich gestern bei nem älteren Account eingeloggt und bekam 1200 Gold überwiesen da ich mich so lange nicht einloggte.

    Das ist gut für dich Gigi und garantiert dir dass du immer als Premiumuser (also +50% XP und Gold) spielen kannst.
    Darfst halt nur ned vergessen den rechts oben bei "Buy Premium" zu kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, einen Tag letzte woche hab ichs eh ausprobiert, und auch schon gesehen das ich die 150 gold auch für offline tage bekomm.

    Nur was mich stuzig macht, keiner kann mir sagen ob ich wieder auf 0 zurückgesetzt werd. Das bremst mich a bissi muss ich ehrlich sagen. Ich weiß ned ob ich so viel Energie reinstecken soll..

  • Jo bremst mich auch gerade.

    Aber ich hab nun Erfahrungen mit paar Tanks sammeln können und weiß was mir liegt und was eher ned.

    Hab z.B. letzte Woche noch herausgefunden dass ein stärkerer Turm auch die Gesamthitpoints des Tanks erhöht!

    Also Gigi ich sag mal "ned schlimm" wennst nun weniger spielst. Aber später in Open oder nach Release gehn wirs GEMEINSAM dann an. ;)

    [hr]

    Glaubst Michl hat hier gelesen dass er sich das Spiel installieren kann?

    Kannst ihm ja dein PW borgen - Oder hast nun doch eins deiner "üblichen PWs" genommen. Dann wärs blöd da man das PW noch nicht ingame ändern kann.

  • Doppelposting damits Gigi, der grade on ist, ned überliest:

    Hier gibts paar tolle Videos:

    Den Gewinner "müßts" euch ansehen:

    Das von Vix02 ganz unten zeigt dass man eigene Skins verwenden kann - Aber sein Skinn is für nen Tank - ich sage mal - "gewagt" ;D
    Nur du selbst siehst den Tank mit deinem Skin glaube ich.

  • Trippleposting (Gigi schreib was sonst wirds ein Vierfachposting :D )

    Zieht euch das rein:
    Diese Panzer wollens alle für die Deutschen implementieren:

    "Dickermax" und "sturer Emil" - Witzige Namen :D

    Und hier sehts zB schon was sie mit den Amis vorhaben:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ketchupdestroyer spielt auch schon fleissig WOT, heut hab ich ihn gefilmt wie ich bereits zerstört war.

  • Hehe mit Autoaim wäre das kein Problem gewesen. Hast ihm danach gezeigt wie man das aktiviert denn er meinte im Video ja dass das ned funktioniert.
    Bzw. immer kurz vorm Schießen stehen bleiben und dann wieder Gas geben hilft auch (zusätzlich zu Autoaim).

    Ihr könnt nun auch die deutsche Lokalisierungsversion downloaden:
    Sind nur ca 28MB und ist flott installiert. Einfach beim Startscreen oben die englische Flagge anklicken und Deutsch wählen bzw vielleicht gehts ja auch automatisch.

    Meldets euch bitte wenns wieder spielts damit ma mal zu dritt zocken können.

  • Hehe mit "Namen wechseln" wird er ein Problem haben: Ist genauso wie Passwort ändern in der closed Beta noch nicht möglich bzw. angeblich äußerst kompliziert über Mail an den Support.

    Tolle News:

    Zitat

    World Of Tanks is starting to reach the end of its closed beta now, with a huge patch just on the horizon that’ll add an entire American set of tanks, along with supposedly eliminating the slight issue of teleporting tanks at range. As those additions come in, along with more maps, there’s every reason for this to become brilliantly successful. Just so long as you keep the penetration in mind.


    Quelle:

    Kurz: Amis kommen und das Tank-Teleportieren hat anscheinend auch bald ein Ende.

  • Hab gestern wieder in den WoT- Foren gestöbert:
    Releasedatum oder wann closed Beta zu Ende ist leider nicht gefunden.

    Wie kann man dieses Zitat interpretieren? (Welches ich weiter oben bereits postete):

    Zitat

    World Of Tanks is starting to reach the end of its closed beta now, with a huge patch just on the horizon that’ll add an entire American set of tanks

    Heißt das wenn die Amis kommen ist die closed zu Ende oder sollen Amis noch in closed getestet werden? Wenn noch in closed getestet werden sollten dann paßt aber die Aussage "is starting to reach the end" nicht oder?

    WAS ich mir aber vorstellen könnte:
    Dass sie den Betatestern XP für die Amitanks schenken oder diese "frei wählbar" machen und uns noch 2 Wochen mit zB dem besten Amitanks fahren lassen und dann in die open Beta oder gleich zum Release übergehen.

    ABER alles nur Annahmen.

    Von Beta zu Release wirst deine XP glaube ich nicht mitnehmen können da das unfair den Neueinsteigern gegnüber wäre. Laut Aussagen einiger Spieler ist es bei Spielen nie der Fall dass man seinen Char auf höherer Stufe aus der Beta übernimmt. War zB bei Warhammer, was auch ne lange Betaphase hatte, auch nicht so.

    Was die Community aber glaubt ist dass die Betatester 1-2 Panzer geschenkt bekommen. Heißt der steht dann bereits in deiner Garage ready to roll. Ist aber nur ein Tech 2 oder 3 Tanks glaub ich aber halt ein kleines Dankeschön fürs Testen.

    Warum sie das glauben?
    Hier im Techtree der Russen ist rechts unten ein Panzer bei dem "gift" (Geschenk) dabei steht:

    Kann Betageschenk sein, muss es aber nicht*g.