• Rechts neben deiner Muni sind 3 Slots für dauerhafte Items (Tarnnetz kann man zB auch auf andere Panzer weiternehmen, PZ-spezifische Dinge wie zB schnellere Ladespeed bleiben im Tank) und weiter rechts 3 Slots für Items welche man 1x verwenden kann.

    Mit dem kleinen Repairkit reparier ich zB meist instant meine Ketten. ;)

  • Gerade was herausgefunden:
    Handfeuerlöscher um 3000 Credits löst automatisch aus wenns brennt (10% schnelleres löschen) und bleibt in den Runden ohne Feuer erhalten für die kommednen Runden. Gut so denn ansonsten macht er keinen Sinn!

    Besserer Sprit (5% Motorleistung für 5000) ist die gesamte nächste Runde aktiv und dann ist er weg. Hab ich paar Mal im Leopard probiert - So wurde er dann noch besser in der Beschleunigung! :)

    Kleines Reperaturkit muss man manuell auslösen - Dann wählt man das Teil welches man reparieren will und dieses ist dann für 2 Minuten repariert. Nach den 2 Minuten gehts in den Status "beschädigt" über. Einmal verwendet muss man den Kit wieder kaufen (Kosten: 3000).

  • Krass: Seit vorgestern steigern sich die Grafikfehler bei mir!

    Anfangs warens nur dünne Linien die von den Tanks Richtung Himmel zeigten.
    Nun ists schon ziemlich schlimm inklusive "Tarnmodus" (siehe Screenshot)

    Anfangs dachte ich WoT hat ne Macke ABER in Warhammer hatte ich auch Grafikfehler. Andere aber doch.

    Was nun?! Neuen Treiber gibts ned. Glaubt ihr es nützt was wenn ich meinen aktuellen Treiber deinstalliere und nochmal installiere oder ist meine Grafikkarte kaputt?

  • Krass was die mit dem Spiel alles vorhaben:

    Dauert ne Weile und ist in englischer Sprache.
    Dir Gigi würd ichs trotzdem empfehlen.

    Richtig genial wirds ja dann wenns wenige Monate nach dem Release die nordamerikansichen, europäischen und russischen Server zusammenlegen und nen ziemlich großen (virtuellen) Weltkrieg einleiten mit Eroberung der ganzen Welt... Details siehe Video.

    Hintergrund: Da das Spiel bei den Russen schon seit 13.8. live ist könnens die Russen nicht sofort mit den Europäern und Nordamis, welche ja erst Q1/2011 live gehen, zusammenlegen. Die Russen hätten dann schon zu starke Tanks und wir fangen ja von 0 an.

    Aber wenns die Server dann zusammenlegen kömma dann hoffentlich schon zumindest mit Tigern und Königstiger in die Schlacht ziehen. ;)

  • Toll: Ein weiterer Bericht über WoT welcher äußerst positiv über das Spiel schreibt:

    Aber noch interessanter an dem Bericht ist der Screenshot zur Clanwar-Kamapagne:
    So in etwa wird der Eroberungsmodus dann fertig auch aussehen:

  • WAHNSINN!!!

    Habe seit gestern in meinem IS-3 (leider russiches Heavy Tank aber die kann ich in der Beta halt mal testen) gerade VOLL abgeräumt:

    - 7 Kills bringt mir den Titel "Krieger" (Im englischen die bessere Bezeichnung "Top Gun" - siehe Seite 3 in diesem Thread)
    - Dann war ich noch Präzisionsschütze da fast jeder Schuß von mindestens 10 Schuß ein Treffer war.
    - Und Stahlwand auch noch: Ich hab soviel Feindfeuer abbekommen aber es kam fast nix davon durch meine Panzerung durch^^.

    War auch der stärkste Tank im Game: IS-3 kann man ca mit Königstiger gleichsetzen.
    Dafür hatten die Gegner viele gute Mediumtanks welche durchaus meine Panzerung an ein paar Stellen durchbrechen hätten können - Treffens aber den Turm habens Pech, denn der ist bei diesem russischen Modell sehr stark vone und seitlich gepanzert.

    [hr]

    Hier noch Infos zum IS-3:

    Der wurde erst im Mai 1945 produziert, konnte also nie gegen deutsche Panzer kämpfen da im Mai 1945 der WW2 zu Ende ging. Hätte also nie ein so ein "Massaker an deutschen Panzern" wie ich es veranstaltete gegeben.

    Zusatzinfo: Das Spiel endet nicht im WW2, das erwähnte ich aber schon in nem Vorgängerthread.

  • weixi i würd mal schaun ob die grafikkarte noch korrekt kühlt. Bei mir wars damals auch die kühlung die einen wackler khabt hat und da waren auch so striche zu sehn ;)

  • Fahre ja noch russiche Panzer und die magst ja ned sehen oder?

    Aber du hast Recht: Würd hier gern Kampfberichte (mit Screenshots) posten aber wenn ich die aus Sicht meines russischen IS3 berichte wirst ned so "anbeissen" - Ein Königstiger wäre da schon ne viel feinere Sache...Aber da muss ich halt noch paar Monate warten da ich mir den fürs Release aufhebe.

    So bleibt ne große Vorfreude fürs Release!

    [hr]

    Kühlungstests hab ich grad ausgeführt mit Benchmark-Programmen:
    Bei 80° drehte der Kühler korrekt ziemlich hoch und ließ die Temperatur nicht über 86 (was laut Foren okay ist) steigen.

    An mangelnder Stromzufuhr sollte es auch nicht mangeln: Das Netzteil liefert 625W!

    Und wegen Wacklern hab ich auch schon alles probiert: Ausgebaut, gereinigt - Nix hat geholfen. :-/

    • Offizieller Beitrag

    Ich formatier da immer in PC zuerst, aber das willst wohl ned machen, weilst alles neuinstallieren musst usw. ...

    Sixt, mein NOtebook hab ich auch schon ein paar Monate, muss ich auch schon formatieren ^^ hahahah. Alleine das die Sony boatware runterkommt, ist ja zakrass wie die das system einbremst.

  • Zitat von 383D343037590

    Alleine das die Sony boatware runterkommt, ist ja zakrass wie die das system einbremst.

    Des wiad don bei meining a so sei, oda?
    i ho jo es nochvoigamodö vo deining...

  • Zitat

    With the upcoming patch that will be rolled out within a couple of weeks, we are planning to release the American line of tanks, as well as some game balance modifications. As for a bit longer perspective, the main addition will be the Clan Wars mode and historic campaigns where real-life battles will be reconstructed.


    Zitat von

    Interessant fand ich "historic campaigns where real-life battles will be reconstructed"

    Spätestens da spielen dann zB nur deutsche Panzer gegen nur russiche Panzer....Bin gespannt!

  • Heute um ca 16:00 kommt der Amitank-Patch.

    Da wirds nen ziemlichen Stau geben und der DL wird wohl ne Weile dauern.

    Darum lade ich die Datei bereits jetzt per uTorrent hier runter:

    (Man muss sich möglicherweise mit dem Spielaccount einloggen um den Link zu sehen)

    Das Tolle an der Sache:
    Werden wohl heute fast alle mit amerikanischen Panzern beginnen und wenn ihr das auch tut habts kaum übermächtige Gegner.

    Softwipe ist ja erst in ein paar Wochen. Dann werden wohl viele für die freie XP wertvolle Amitanks kaufen um diese zu testen, was die Developer ja auch wollen.

    (100% sicher obs einen Softwipe gibt ist sich noch keiner)

    [hr]

    Hier noch die Patchnotes ins "Halbdeutsch" übersetzt:

    (Auf "Spoiler" klicken")

    Das ist das Interessanteste:
    - Amerikanischen Tech Tree hinzugefügt, 22 Panzer und 3 Premiumpanzer
    - 2 neue Karten ("Monastery" und "Sandy River")
    - Mehr Grafikeinstellungen hinzugefügt
    - Für das erste Gefecht am Tag bekommt man das Doppelte an Erfahrung und Credits
    - Crash in die Garage, mit 0 Schaden..., wurde behoben
    - Alle Möglichkeiten, in denen Panzer im Gefecht "stecken" bleiben, wurden behoben