BATTLEFIELD 2

  • kuhl, erste mal spielen, gleich 4. von 32, als sani, lol.

    hab nur 7 leute abgeschossen, sonst nur geheilt und wiederbelebt :)

    Dann eine map, mit hubschraubern mitgeflogen, aber , seufz, die üben glaub ich noch alle :(

    ich spiel entweder später wieder, oder morgen.

  • Es gibt einen Geforce 4 patch für battlefield !!!!!!!!!!!!
    Also Harry & co, saugen !!

    ---
    Ich war grad u.a. Commander, sehr interessant finde ich !! (hab so nebenbei nach einer 120:0 schlappe meinem team zu einer 110:0 siegesfeier geführt) [smiley=genau.gif]

  • Im Inet ruckelts bei mir paar Sekunden nach Spielstart -> Unspielbar.

    Habs also nur Singleplayer gespielt.
    Also vom Hocker hat mich das Spiel ned gerissen... Mich stört auch ein wenig dass man nun auf den F-Tasten die Position wechselt. Blöd wenn man FH spielt und dann BF2 und dann wieder FH... Kann man sich leicht vertun.
    Die (Haupt-) Panzer daugen mir auch ned so. Die Hauptkanone kommt ma a bissi seltsam und schwach vor (Bin FH gewohnt) - Und dass die Panzer hinten schwächer gepanzert sind glaub ich ned - Sieht so aus als wären die auf allen Seiten gleich stark oder nur kleine Unterschiede (= auch negativ) -> Muß ich aber noch bestätigen.
    Commander - Modus konnte ich auch testen und der Ari-Angriff ist nett.
    Bots sind intelligenter und man kann jedes Fahrzeug eines Bots übernehmen.
    Was etwas ungewohnt war, kann aber postiv sein ist dass das eigene Team immer blau ist egal welche Seite man spielt. (Rot=Böse->Putte mach*g)

    -> Warum hauts mich ausserdem ned vom Hocker?
    Weil das eintrat was ich mir dachte: Wird bei mir nur Singleplayer funktionieren und wer BF kennt weiß dass Multiplayer im Vergleich zu Singleplayer 100:1 is.

    Das Spiel entfaltet seine volle Wirkung im Teamplay mit Squads, Commander-Modus und Gesprächen während des Spiels.

    Bleibt mir noch zu sagen: Wünsch euch glücklichen Breitband-Besitzern viel Spaß mit dem Spiel - Für mich hat sich die Investition nicht gelohnt... ;(

  • Armer Weixi, aber was ist mit Kanalbündelung ???
    Das hab ich dich schon 5x gefragt [smiley=boom.gif]

    Den Patch hab ich, glaub, das ist was inofizielles.

    Armer Weixi, aber vielleicht wird der netcode ja noch mit patche verbessert. Hast eh ein paar server ausprobiert ?

    Sonst find ich das spiel einen wahnsinn !

  • sicher kann er das machen aber dan kann er nimnmer gleich zeitig telefonieren und internet surfen [smiley=grummel.gif]

    Glaub bei mir wirds auch ned gehen (grafikkarten mäßig)

    bei 4players schreibens sogar mit 1 gb ram ladest es noch 2-4 min und noch länger glaub des wird kein lan spiel werden da es nur auf ein paar der pc gehen wird

  • naja, um 10°° aufd nocht is des owa wurscht. Aber obs extra was kostet, das ist die frage. Weil mit Kanalbündelung gehts.

    Also bei mir läds in ca. 20-30 sekunden eine map, nur beim ersten mal, wenn er die shader einstellt, dauerts länger.

    Und lan party spiel, glaub schon , allerdings nur für ein paar auserwählte fürchte ich. Wenn ich da an gallis pc denk, wo grad noch cd läuft :)

    Und zu WEixi, Battlefield war noch immer arcadelastig. Du darfst BF2 nicht mit FH vergleichen. Du musst BF2 mit BF1 vergleichen. Aber ich find BF2 ur kuhl, weixi , du musst es halt mal im multiplayer spielen.

    Zuerst der Commander: Der sieht die generischen truppen (entweder mittels aufklärungsflugzeug oder durch "scannen") und verteilt die leute dann dementsprechend. Er muss auch artillerieschläge ansetzten (macht spaß), und nachschub. (nachschubskisten stehen nicht rum, entweder man läuft zu einer abgeworfenen kiste, oder man holt die packln vom supply bzw. medic)

    Alleine das system verhindert schon das campen bei irgendwelchen ammo kisten, wo einer 100e granaten wirft. Taktisch sehr super !

    Dann kannst in Commander behindern, wenn du z.b. radaranlagen zerstörst, das macht man am besten mit dem special ops, der sich am besten hinten reinschleicht. Super, macht spaß, quasi einen eigenen Kampf abseits des gefechtes zu fürhen :)

    Hubschrauberfliegen ist auch geil, und man bekommt auch punkte, wenn der copilot wem abfetzt. Ich bin getern 1x geflogen, lol, und gleich gegen den einzigen strommasten im spiel angeflogen :) Bin den joystick noch nicht gewohnt.

    Also das spiel ist wirklich megasupa, weixi ist halt noch das langsame, taktischere fh gewohnt, aber allen anderen wirds sicha so daugen wie mir !

  • "Weil mit Kanalbündelung gehts."
    Woher hast diese Information?
    Also wennst meine ISDNspeed mal 2 rechnets hast immer noch ned das Minimum welches bei den Optionen in BF2 steht: Glaube da steht 256 or faster...
    Wüßte ich 100% dass es mit Kanalbündelung funktioniert würde ich mal schaun wie man das bei mir aktivieren kann und was kostet.

    Bei mir lädt es auch nur 20-30 Sekunden...Also so schnell wie die Maps damals in BD, BF:V und BF:FH.

    Schade dass bei der LAN-Party dann ned viele spielen können.
    -> Wir werden also auch bei der nächsten LAN auch die alten BFs spielen schätz ich.

    Hast recht: BF2 sollt ich mit BF2 vergleichen, nicht mit FH.
    Aber bei BF1 waren die Panzer doch auch von hinten leichter zu knacken, oder? Apropos Panzer: Das "seltsam" beim Schießen möcht ich a bissi genauer beschreiben: Ich finds halt seltsam dass sich Geschoße moderner Panzer wie die Geschoße des Panzer4 aus BF1 verhalten -> Heißt: Schon nach kurzer Zeit an Höhe verlieren und somit "schlechter" schießen als einige Panzer in BF1 und FH. Aber ist wohl besser so fürs Spiel -> Gewöhnungssache -> Fällt später wohl nimma auf.

    Commander: Wenn ich so eine Aufklärungsdrohne setzte, sehe dann nur ich als Commander die Truppen oder meine Mitspieler auch?

    Die Ammokisten hab ich anfangs unterschätzt: Die haben nicht nur Ammo, es wird auch der Panzer repariert wenn man daneben steht (Aber nicht so schnell wie damals auf den Reperaturpads in BF1). Wahrscheinlich wird Infantire daneben auch geheilt -> Taktisch wirklich super!

    Das mit dem "Commander behindern" wird hoffentlich kein 2-schneidiges Schwert: Möglich dass wieder viele in nen Flieger steigen, bei der Ari und Radaranlagen abspringen und dann schnell was zerstören. War bei BF:V bei manchen Maps schon "ungut": Da konnte man das Respawnen der Flieger so auf manchen Maps unterbinden.

    "langsame, taktischere fh" - Taktisch ist FH wirklich besser als BF1 - Aber mit Squads, Commander und Absprachen kann BF2 auf ne andere Weise dran herankommen bzw. noch besser sein.
    Noch was: Ich hab damals sehr viel "Desert Combat" gespielt und kenne daher schon vieles was man hier in BF2 nun verbessert sieht. DC war auch damals schon schneller als FH und auch schneller als BF1. Hab ich damals auch schon per Teamspeak im Clan gespielt und da kam dann viel Taktik auch in dieses "schnelle Spiel".

  • Weil es auf der Verpackung oben steht, und in dem forum, wo ich dir den link gepostet habe, haben die leute geschrieben, das es ohne nicht ging, mit aber schon.

    Weixi , wenn sandra hackeln ist oder schläft , spielen wirs mal auf einem kleinen. Er überträgt halt viele daten. Denk mal an den apache, da hast raketen, die du quasi mit tv kamera steuern kannst, hitzesuchen, 7 klassen, mit artillerieschlägen, scnannen, versorgen.

    --
    Bei der nächsten lan bekommen halt alle neue pcs *träum*

    Also mich hat gestern einer von hinten mit einem schuss aus der law zerstört. Mhm, die Ballistik der panzer stimmt sicher ned, aber so macht es auch mehr spaß, als ob man lasermässig schiesst.

    Commander: Aufklärungdsdrohe: Also ich sehe die Aufklärungsdrohne und was sie sieht auch als normaler spieler. Es gibt ja auch (gute) Squadleader, die das sogar für bestimmte stellen explizit anfordern.
    Was die spieler nicht sheen, ist das normale scannen, da scannst du das gesamte schlachtfeld und siehst alle gegner (kuhl für ari schläge)

    Ammokisten: Echt, die rep. auch panzer ?

    Mhm, das mit dem commander behindern, naja, mann kann das ganze als engineer wieder aufbauen. Naja, ich fands gestern gut ausbalanciert, trotz dieser möglichkeiten.

    Battlefield2 ist wirklich super, überhaupt mit commander/squad (was viele glaub ich noch ned checken). Aber da kannst so viel machen, das ist alleine schon super.
    Und die grafik erst, wennst mitn hubschrauber über die landschaft fliegst, das ist so romantisch, wollt schon zur sandra sagen, sie soll mitfliegen (wenn ich black beauty aufstellen würde) haha.

    Also, Kanalbündelung: Schau mal, ob das nicht dabei ist bei Complete. Einstellen sollte es leicht gehen. Musst halt schauen, obs eh nix kostet, und wenn ja, wieviel ?

  • Puh - schmlimm - Hab jetzt gerad mit 3 Leuten von der Telekom-Hotline gesprochen die mich immer weitergeleitet haben wegen der Frage "Kanalbündelung".
    Letzte Aussage war dann: " Die Telekom hat Kanalbündelung bei ISDN noch nie aktiv angeboten" [smiley=headscratch.gif]
    Hab zuvor mit Mani Hofmann telefoniert der kennt das Thema Kanalbündelung bei Telekom aber sehr wohl.
    ...Jetzt wart ich mal bis ich zu Hause bin und les mir mal das Handbuch zu ISDN Complete durch... Soviel ich mich erinnere hat uns der Verkäufer beim Kauf von Complete gesagt dass es möglich ist.
    Vielleicht ists sogar gratis möglich?!

    Nochmal mit Mani telefoniert: Der sagt auch dass möglich ist. Hardwaretechnisch brauch ich auch nix tun (Kann ja bereits am Computer telefonieren und gleichzeitig surfen = 2 Leitungen gehen rein).

    Ich werd da heute herumprobieren...

  • Kanalbündelung hab ich früher selbst installiert mit telekom + aon !!!
    Wenns gratis wär wärs kuhl für dich.
    Du musst nur ein hakal setzten irgendwo für kanalbündelung, sonst nix.
    Es ist nur die frage nach dem preis

  • mehr infos + angebliche lösung, aber googeln kannst ja selbst auch. Also, mach das !

  • Danke für den Link, Gigi...

    Der hat mir die Gewißheit gegeben, dass die Frau bei Telekom Recht hatte: Telekom unterstützt bei ISDN Complete die Kanalbündelung NICHT. Und für Kanalbündelung reichts nicht wenn ich das bei mir per Software aktiviere - NEIN: Die 2. Seite (Provider Telekom) muß mitspielen.
    Kann mir auch denken warum sies nicht unterstützen: ISDN kanalgebündelt wäre ja schon ziemlich schnell und einige Leute könnten sich dann ISDN (kanalgebündelt) anstatt des teuren ADSL kaufen.

    Aus der Traum!

    Mhm - Deine Aussage wundert mich aber nun "Kanalbündelung hab ich früher selbst installiert mit telekom + aon !!!" - Wann war das?

    -----------------
    Sorry dass wir hier über ein Thema sprechen dass eigentlich für andere BF2 - Spieler nicht wichtig ist...Gigi, kannst auch per PM antworten.

  • Also , in dem link den ich dir gepostet habe wird ja ein workaround beschrieben, wieso probierst das nicht?

    Kanalbündelung funktioniert sicher mit normalen isdn, wenn die das mit complete nicht machen....naja, telekom halt...

    auf der telekomseite steht was , das 200 stunden kanalgebündeltes isdn 29€ kosten, wie gesagt googeln, ich hab nur ein paar sek. gegeoogelt, du glaub ich gar ned ^^

  • teamspeak ? hast das schon hinbekommen, das man da von aussen zugreiffen kann?

    Ich fahr dann baden, hab eh grad a weu gespielt, ich schätz am späten nachmittag, abend gehst wieder. Bist du da am Donauinselfest ?