BATTLEFIELD 2

  • Also auf guad deitsch, du vertraust in ösi ned ^^

    --
    Ich bin gestern noch befördert worden bei bf2, und ein neues abzeichen hab ich auch bekommen ^^

  • Ja, bin befördert worden ^^ Wurde eh schon zeit, allerdings wird die erste waffe immer noch ned freigeschalten :P

    --
    Joystick, jawoll, kaf i am wochenende herr stoa.

  • Nach den Serverfiles wurde jetzt auch der Client Patch veröffentlicht. Hier nocheinmal die Änderungen im Überblick:

    # Fixed in issue that caused the Multiplayer Browser to become unresponsive.
    # Fixed an issue where some game controls were not available to be rebound within the Options menu.
    # Fixed an issue with increasing performance degradation on servers.
    # Fixed a problem with shader caching on client/host : after the first map in a rotation, shaders would be loaded on the fly during gameplay.
    # Fixed a crash with rebinding LMB
    # Fixed a problem that caused environment mapping to not appear on reflective surfaces.
    # Fixed a crash that happened when a client picks up a kit that doesn't exist anymore.
    # Fixed a problem with AI when the game was paused for a long time: bots would become unresponsive and also shoot more accurately.
    # LOD distances tweaked on certain objects.

    ------------------
    Also saugen !

  • Also ich hab ab jetzt Zeit, bis ca. 1430, und dann wohl wieder am Abend.

  • Hehe, heute bin ich wieder befördert worden, und hab nebenbei gesagt auch noch gerult :-)##


    Das war heute öfters so ^^



    Ja, den hab ich da geparkt :)


  • haha, woa besser ois da gigi!!
    gigi, i hob heut über 100 punkte gmocht, jetzt fehlen nur mehr 189 auf de beförderung!!

    waun hostn du heut noch zeit, muas wissn weu ma se heut "krieg der welten" auschaun!!

  • gigi, waun stöht sich des(in der signatur) im forum um, auf die richtige zahl??
    hob schau fü mehr, stöht sich des selber um oder muas i des immer selber machen??

  • stellt sich selber um, ist oft langsam, hast eh schon 314 punkte und 5:49 gespielt (vorher irgendwas mit 3h)

  • jojo, hab auch bis 3 uhr gspüht und abzeichen hab ich auch zwei dazu bekommen!!


    schas, das de signatur ned funkt, i glaub es hod irgendwos mit da seitn!!
    herst gigi, spüma??

  • Also der neue rang kommt ned bei 1500 punkten bei mir fürchte ich,eher bei 3000 glaub ich, weil der balken ist noch ganz klein :P