BATTLEFIELD 2

  • WOOOOOOOW !!!

    Ich war ja skeptisch, weil ich Battlefield am liebsten im WWII Szenario spiele, aber das ist ja sauuuuuuuuuwööööööd !

    endlich mit medics wiederbeleben, special ops machen sinn (radarstationen etc. sprengen). Infantrie ist auch supi, alles supi, woooow.

    Kann die vollversion gar nimma erwarten !

  • NA dan , mit 2 wk modifikation sicher noch besser [smiley=genau.gif]

    aber eines ist sicher es wird nie ein spiel geben wo da gigi besser sein wird [smiley=LolLolLolLol.gif] [smiley=LolLolLolLol.gif]

  • [smiley=LolLolLolLol.gif] [smiley=LolLolLolLol.gif]

    Hehe.
    Aber Battlefield 2 ist wirklich kuhl.

    Das die karte kleiner ist wenn es weniger spieler gibt macht sehr viel sinn. Und die grafik ist auch sausupa !

    Huiii, freude !

  • Huii, also ich hab mal a bissi flieger geflogen & hubschrauber, das ist sausupa, martin, viel besser als be bf:v , kannst dich schon auf was freuen :)

  • Singleplayer geht übrigens auch super, gscheide bots, die gegner führen dich nieder, die eigenen ned, heilen dich, geben dir munition, wiederbeleben dich, kommen, wennst verstärkung rufst, super.

    Und die flieger sind sausuper gemacht, wirst sehen

  • 23. Juni in Europa sofü i was. Huii, bin eh schon spitz.
    Das fliegen schaut ja sooo geil aus.

    Die Flieger der amis sind übrigens harrier, die können senkrecht starten und landen, schaut supa aus :)

    Und die Verteidigungsanlagen beim Flugzeugträger, huuiiii


  • Hmm Weixi, anscheinend gehts mit ISDN nur mit Kanalbündelung, vielleicht solltest doch noch warten...

    Ich denke aber, das der Netcode wie bei BF1 verbessert wird. Also mit dem Kauf der vollversion würd ich vielleicht noch warten...

  • ich hab mirs schon bestellt und es müsste in den nächsten tagen bei mir zu hause eintreffen, haha!!
    gigi, i hob das doch gsogt, das des spü ein hammer is!! [smiley=LolLolLolLol.gif]

  • Ein paar Shops habens heute schon (z.b. Media markt in st. pölten, von wien hab ich noch keine meldung), vielleicht gibts in münchen auch ein shop *hoff*

    aber das spiel ist wirklich wöd, mario , spiel ma mal zu 2. (heute nimma)

  • wahrscheinlich hastas vor mir *grml* naja, übermorgen hab ichs spätestens. der karstadt hätte es zwar schon, aber ich wart gleich bis do.


  • (performance mit 800*600 )


    (performance mit 1024*768 )

    Für die Leutz, die sich eine neue GraKa zulegen wollen ein Benchmark, wie gut BF mit dem jeweiligen chipsatz ist...


    Interessant dabei ist, das es eine kooperation mit nvidia gibt, ati karten aber trotzdem besser performen.

    Also ich würd immer noch ati grakas empfehlen (zum heutigen stand)

  • Die Screenshots sehen in echt auch so schön aus, die Grafik ist wirklich kuhl !


    Was noch kuhl ist, der kommandant modus, z.b. sieht der die gegner nicht mehr, wennst als spec. ops das radar zerstörst, und kommandofahrzeug kannst auch zerstören :) geil :)


    Die Bots machen gleich platz im panzer, flieger, etc.


    Die Rekete vom panzer kann man lenken, wenn man nachm fetzen rechts links geht ..


    Die Raken schauen kuhl aus, und der Apache kann gleich ein paar davon abfetzen (als pilot), mit kopilot ist er überhaupt sehr gefährlich !

    Martin, WEixi, das werden Duelle !

  • i hoff das heit schau kummt, gigi, ich hab die 6600 gt nvidia und ich spiel mit der 1024x748, muas sagen wenn ich auf einen gscheiten server bin hab ich keine probleme mit der karte!!
    war der test mit agp karten??

  • Ähm, weiß ich ned , steht aber im testbericht irgendwo.

    Ich hols mir erst morgen, könnt zwar in die stadt fahren, aber ich kanns eh erst freitag-samstag-sonntag intensiv spielen, wenn die sandra hackeln ist.

  • nau daun wermas aum sa. aum abend angehen!!
    gigi, wie schauts aus mochma einen fun-clan??
    registrierst du dich beim esl, wegen den punkten der ranglist??

  • muss man sich da registrieren ? dachte ea zählt automatisch ? aber wenn , dann sicha, will ja wissen, was ich für ein höd bin :) haha