BATTLEFIELD 2

  • Wenns rangmäßig ewig dauert weiter aufzusteigen und es keine neuen Abzeichen mehr "in greifbarer Nähe" gibt kanns sein dass viele die Motivation an BF2 schon in ein paar Wochen verlieren.

    Ich hoffe ja weiterhin auf FH2 auch wenns da keine Abzeichen und Ränge gibt!

    ABER: BF_Tracks gibts ja immer noch und da kann man auch Punkte sammeln und in einer Highscore-Liste steigen und fallen....Und das wirds bei FH2 auch geben.

    [hr]

    Stone: Also ich hab vor 10 Jahren bei der Ferialpraxis schon mehr als 10.000 Schilling Netto erhalten, also sollten nun schon die 900-1000€ drinnen sein (Inflation mitberechnen).
    Und wennst 2 Monate Ferialpraxis machst kannst dir noch mehr leisten... Ist deine Entscheidung ob du dir das antun willst. Ich hab immer nur 1 Monat gehackelt - Meist Juli.

  • Mario, Duffy und ich spielten gerade auf "EA DE Infantrie Only Fightclub Holzminden [HOL]" - Waren zw. 32 und 40 Spielern und war super!
    Diesmal hatten wir kaum Probleme mit Snipern - Waren sehr dynamische Gefechte und bis auf eine Schlacht haben wir alle gewonnen.
    In einem Spiel (da war Duffy noch ned da) holten Mario und ich sogar über 100 Punkte (Ich Sani - Er glaub ich Versorgung).

    --> Wieder ca. 300 Punkte und ein neues Ribbon.

  • Hab gerade wida a bissal gespielt.

    Hab auf eine Infantrie only- map gespielt. Road to jalalabad. Als Ami. Der gegner hat mindestens 20 Sniper gehabt. Die haben sich rund um unsere Basis gestellt und uns voll niedergemezelt. Knap vor ende is uns nacher gelungen, einen Vorposten einzunehmen. Aber dann wars schon aus.

    Danach noch Wake, wo der Gegnerische Commander auf unsa Basis Atillerie gesetzt hat und de Flieger haben immer unsere Startenden Helis opötzt.

    Frechheit :) aber wenigstens hab i wieder 200 punkte mehr. :)

  • @All (speziell Ösi): Ich geh heute zwischen 19:15 und 19:30 online. Möcht wieder bis irgendwann zw. 23:00 und 24:00 spielen und hoffe möglichst viele von uns anzutreffen.
    Und einen Panzerabwehr-Ösi brauch ma unbedingt!
    (Ansonten samma als Sani/Versorger/Sturmsoldaten und ohne Panzer squadmäßig oft ziemlich im Arsch wenn ein Panzer daherkommt bzw. wir suchen das Weite...)

    ---------------

    "Der gegner hat mindestens 20 Sniper gehabt. Die haben sich rund um unsere Basis gestellt und uns voll niedergemezelt"
    Ich war Freitag auch auf einem Infantry-only Server auf der Map als MEC. Mein Squad bestand auch aus 3 Snipern und 2 Heilern (mich inkludiert). Wir "befestigten" uns östlich von der Amibase bei ein paar Steinen in der Wüste. Mein Partner-Sani und ich wieder belebten unsere Sniper immer wieder und die Gegner kamen einfach ned durch. Irgendwann haben sies aber geschafft den südlichen Vorposten einzunehmen und aus den 3 Snipern wurden beim nächsten Death "Non-Sniper".
    -> Die 3 Sniper waren Profis und wies aussieht schint das (leider) ein guter Start für MEC zu sein.
    Muss dazusagen dass die Schlacht dann noch sehr lange dauerte und MEC letztendlich nur knapp gewann. Als wir zuvor Amis waren gewannen wir haushoch (schätze also die Map "bevorzugt" Amis).

    Die östliche der Amibase befindlichen Steine sieht man auf dieser Karte sehr gut:

    -> Unsere Sniper schossen also nicht IN die Base, da das ja nicht erlaubt ist. (Zwischen Steinen und Base sind Hügel).

  • Meinst jetzt mir fahrzeuge oder ohne, denn ohne hams die amis schon schwer, wenn der Gegner haupsächlich aus Snipern besteht.

    Bei mir ham si de sniper ah hinter de Steine verstekt. ich binn dan meistens immer vorgestürmt, mit granaten, und habs ausgeräuchert. aber dann habens immer so nette Claymores ausgelegt. Den rest könnts euch denken.

  • Ich mag Sniper auch ned und hasse Claymores....Du weißt der Sniper ist am Dach - Kletterst die Leiter hoch und bist tot, da am oberen Ende der Leiter ne Claymore steht*würg*.

    Stone: Dass ich Infantry-only meine steht im Post.

    @Gigi: Bist heute Nacht dabei?

  • @ hab i eigentlich eh gelesen ^^ wollt nur noch mal sichergehen. Wenn im gengerischen team nicht so vü sniperdeppen san donn gehts sicha leichter für die amis.

    irgendwer, i glaub da duffy hot ma des gsogt, das er an server gfundn hot, wo keine sniperianer herumrennan

    • Offizieller Beitrag

    Schlimm sind die Sniper wie gesagt eh nur bei diesen weiten, offenen, infantery only maps, wo weder artillerie, noch ein gemütlich zielender panzer den snipern gefährlich werden kann.

    Und ich finde, die claymores sollten auch auf eigene gehen, dann wäre das sniper problem bald gelöst ^^

    Ob ich dabei bin weiß ich noch nicht.

  • Was ich nicht verstehe: Warum gehen manchmal EIGENE Panzerminen bei eigenen Panzern hoch?! Staht dann links oben sogar [TEAMKILL]. Hat Duffy auch mal erwischt als er Pionier testete und ich über seine Minen fuhr.
    Bug?!

  • OIDA: Wie oft soll ich mich wiederholen?

    Es WAR die Mine und Duffy war entfernt im Flugabwehrgeschütz und hat es NICHT abgefeuert!!
    Es war also 100% nicht Duffy aktiv sondern passiv seine Mine.
    Wart nur bis du selbst "Opfer" des Bugs wirst.

    So glaub ma doch endlich!