Games & More Chat

• hmm, hier gibts noch gar keinen Chat Thread, fällt mir auf.

Deshalb wusst ich jetzt gar nicht, wo ich posten soll, also mach ich einfach mal einen auf.

Oder hätt ichs im Donots Thread posten sollen? ich weiss es nicht...
    Aber immerhin gehts in dem Bericht um Spiele... also hier. :)

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ein netter kleiner Bericht von Alex Donot:

Der fällt mir überhaupt schon auf, ist ständig bei irgendwelchen Game-Sendungen zu Gast... naja. egal. lesen, sehr schön geschrieben von dem Herren Donot. :)

• *g*

und da weixi schreibt mir gestern um 01:00 oder so no a sms, dass der alex donot gleich bei game one auf mtv ist. saukuhl. :D

aber das zeigens voll oft, hab ich letzte woche schon gesehen, man sieht ihn ja nur wuzzikurz.

• Zitat von Stone

Hat eigentlich schon wer Racedriver Grid ausprobiert!

Soll ja super überdrüber sein das Spiel!

Habs auf der X360 gespielt! Kann echt was!

• Ui: Du hast das schon gesehen? Wollt dich ned aufwecken...

Er hatte die Classic-Section über: Hat über NOLF "No One Lives Forever" berichtet. War sehr gut kommentiert und er hatte durchaus ca. 2 Minuten zu reden.
    Kurz vor oder nach seinem Beitrag habens auch noch einen Ausschnitt des Donot-Videos zu "Stop the Clocks" gezeigt.

Gerade gecheckt: Ich hab doch tatsächlich eine Wiederholung gesehen :-/

Dafür könnte ich mir aber heute 19:00 bereits eine neue Folge ansehen. Werd mir aber wohl eine der zahlreichen Wiederholungen ansehen:
    WH: Fr, 00:30 & 23:30 / Sa 19:00 Uhr / Mo, 00:30 Uhr & 17 Uhr / Mi, 01:05 Uhr

-> Wird wohl Montag 00:30 (Also Sonntag Nacht) - Um die Zeit hab ichs mir früher auch angesehen.

• Genau, ich habs dann wohl letzte woche von donnerstag auf freitag um 00:30 gesehen. :)

Naja, auskennen tut er sich da hald, hat sich ja auch viel damit beschäftigt. steht glaub ich eh auch im bericht, dass er sogar seine diplomarbeit über das thema geschrieben hat.

am besten find ich aber immer noch die stelle, wo er über guido schreibt... und dass er sich von österreichischen fans gern mal spiele schicken lässt... ich musste schmunzeln. *g*

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Obwohl schon vor einer gefühlten Ewigkeit veröffentlicht gilt Diablo 2 für viele Spieler nach wie vor als Benchmark im Action-RPG-Genre auf dem PC. Einige Jahre sind seit dem Release verstrichen, Blizzard selbst lieferte seitdem Warcraft III und World of Warcraft ab. Derzeit werkeln die Mannen um Mike Morhaime an StarCraft II sowie World of WarCraft: Wrath of the Lich King - das Studio hatte allerdings vor einiger Zeit bereits bestätigt, dass man auch noch ein drittes Projekt in der Pipeline hat.

Es hatte in der Vergangenheit schon diverse Hinweise darauf gegeben, dass es sich dabei um Diablo 3 handeln dürfte - siehe auch hier, hier, hier, hier, hier oder hier. Blizzard selbst hatte in dieser Woche mittels eines Teasers und eines Artworks die Gerüchteküche befeuert und angedeutet, dass man auf der am kommenden Wochenende in Paris stattfindenden WorldWide Invitational eine Ankündigung tätigen wird.

Und dabei wird es sich laut Diabloii.net um die Rückkehr des Höllenfürsten handeln. Daran gibt es bei der Fanseite keinerlei Zweifel mehr - in den vergangenen 24 Stunden habe man bereits aus "verlässlichen Quellen" viele Hinweise bzgl. der Ankündigung erhalten, jetzt wurde das Ganze letztendlich von einer "Insiderquelle" bestätigt. "Diablo 3 WIRD auf der WWI 2008 enthüllt werden", heißt es da.

a meldung fürn weixi

• na da wird sich mein DAD aber freun!

Sollte jemand WoW spielen bitte bei mir kurz melden hab da ein paar fragen!

• Hab in den letzten Tagen auch einiges über das Diablo 3 - Gerücht gelesen und glaub auch dass sie D3 vorstellen werden! Yeah!

Hoffentlich schafft es wieder den alten Flair, den Diablo1 und Diablo2 auch hatten.

Und hoffentlich wirds nicht so verkauft dass man dann pro Monat x Euro zahlen muss wenn mans online spielen will.

(Hab vor Kurzem in einem anderen Thread zwar geschrieben dass ich wieder mit Diablo2 beginnen werde, habs aber doch nicht getan - Bin noch zu sehr mit "Company of Heroes" beschäftigt...Das spielen mein Cousin und ich in letzter Zeit öfters online)

• Zitat

In der battle.net-Foren-Suche wurde eine Diablo-3-Kategorie entdeckt
    Durch Zufall wurde vor enthüllt, dass sich in Blizzards battle.net Foren bereits eine Sektion für Diablo 3 verbirgt.

Wenn man bei der Suchfunktion der Battle.Net foren bei ForumName irgendwelchen Unsinn hinschreibt, entsteht nur eine leere Seite.

Hängt man jedoch d3-general an, sind plötzlich die Diablo 3 Foren in der Suchübersicht.

Zomfg!

• Glaub Blizz macht das mit Absicht. Diese Forums oder URL Links die zu früh herrauskommen zieht sich durch die ganze Blizz Geschichte.

Immerwieder findet man sowas, war genauso zu Starcraft 2, Burning Crusade und Wrath of the Lich King.

• Speeddevil, kannst di nau erinnern?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[SIGPIC][/SIGPIC]............DDD - Dirty Dub Diva im aufbau...