• der thread is eher für mich u gigi interessant, ...

    ich war gestern beim drachen nach dem dorf haven u hab versucht den zu killen, keine chance - zumindest mit lvl 11 :P
    aber ich komme wieder

    zumindest hab ich den spießrutenlauf erfolgreich absolviert u die hl. asche bekommen 8-)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 1336313837373C2A590

    ich war gestern beim drachen nach dem dorf haven u hab versucht den zu killen, keine chance - zumindest mit lvl 11Zunge
    aber ich komme wieder

    Bei level 11 war er mir auch zu stark. allerdings kommts da auch viel auf die taktik an (mit frostzaubern , hitzeschutz, usw.)

    Zitat von 1E2B2C3F2D2A29303637590

    Ich habs schon öfters wo liegen gesehen... Ist das mehr Richtung Rollenspiel oder?


    Lieber Spion, im Ps3 Thread hab ich doch eh schon so viel drüber geschrieben, grml

  • Jetzt grummel da mal nicht so herum :)

    Ich kann ja auch nicht alles lesen...bzw. tippt ihr hier zeitweise so schnell das man dann gleich mal ein paar Seiten nachlesen müsste...

    Johannes: Ja, hab ich kurz... War nicht so meins...

    Irgendwie zu langatmig... Ich steh mehr auf "schnelles Geschnetzeltes"...

  • das game ist stark dialoglastig, es kann aber schon ein paar stunden reines gemetzel sein, je nach quest ;)

    also mir daugts ...

    @ gigi: turm der magier? na, war ich noch nicht, dann werd ich mal einen sprung vorbei schaun. 8-)

  • so, ich hab jetzt wynne in meiner partie mit, morrigan wurde gekickt, u gut wars - die neue magierin ist im heilzauber besser geeignet, somit hab ich endlich meinen heiler in der gruppe :)

    im turm bin ich schon weit gekommen (denk ich), war schon im stock 5 beim endgegner - u der hat mich in einer traumwelt gefangen, ...

    kuhl find ich das ich mich verwandeln kann, als maus - feuergestalt oder gollem (mächtig) - bleibt mir diese eigenschaft?

    • Offizieller Beitrag

    Die Morrigan hab ich am seltensten von allen verwendet, aber am schluss war sie dann die zweite, die mich in ihr zelt gelassen hat *weiwahödbin*

    Jaja, das verwandeln, da hab ich einige Zeit gebraucht, aber da du ja so a bissi auf Rätsel stehst, wirst das eh bald haben.

    Ob da das bleibt? Vielleicht wennst a Formwandler bist, aber mit denen hab ich mich nie auseinandergesetzt, glaub die Morrigan kann das.

  • Und, wo bist schon, wem hast schon ?
    den turm hab ich gestern abgeschlossen! u jetzt bin ich wieder in denerim in einem leerstehenden haus, nur das im keller einige söldner lauern ... aber nimmer lang, muhahahaha
    meinst meine partie?
    nozzrath (das bin ich - schurke mit 2 dolchen), wynne (magierin - mein heiler), alistair (kämpfer mit schwert u schuild), sten (kämpfer mit einer zweihandwaffe)

    Das die Maxln die du im Camp hast die gleichen xp haben hast eh schon festgestellt, oder?
    na sicherlich ;)

    Had der downloadcode funktioniert?
    noch nicht ausprobiert, hab noch andere quests die erfüllt werden müssen :P

    Wieso muss man in Detti immer alles aus der nase Ziehen?
    musst nicht, geb doch eh meinen täglichen bericht ab ;)

    • Offizieller Beitrag

    Beim Downloadcode könntest an Golem bekommen, aber wie gesagt, ich weiß ned,ob der noch ein zweites mal geht.

    Na bist eh schon weit, und das du das mit der Traumwelt geschafft hast, da hab ich a weile gebraucht.....

    Meine Party hat a bissi anders ausgeschaut, ich hab stattn sten die leliana mitghabt, weil ich selber kein fladerer war :)

  • die traumwelt war net so einfach, vor allem deswegen weil mein charakter ein schurke ist, also eher auf schlösser knacken, fallen entschärfen, etc. ausgelegt ist, u nicht wirklich ein kämpfer ist ...

    u in der traumwelt schlägt man sich ja allein durch, was anfangs einige schwierigkeiten brachte, ... sobald ich mich verwandeln konnte, gings .... u mit der golemverwandlung wars dann eh schon leichter ...

    wegen dem downloadcode: ich war schon beim händler wo man den stab für den golem bekommt, das quest war aber noch nicht frei, hast du die quest erledigt ...?

  • bin jetzt ein gutes stück weiter, wegen spoilergefahr ists eh egal oder, .... ? also wer zockt - nicht weiterlesen :P

    Spoiler anzeigen

    alistair ist könig u anora königin, loghain ist tot (von mir erschlagen) :D

    ich hab aber vorher alle szenarion durchgespielt, also - folgende möglichkeiten gibts noch:

    1, loghain wird von alistair geköpft, anora kann den mörder ihres vaters nicht heiraten, somit wird anora eingesperrt u alistair könig

    2, ich gewähre loghain gnade u er wird ein grauer wächter, anora wird königin u alistair geht oder ich töte meinen kumpanen :P

    bin mit meiner wahl ganz zufrieden :D

    noch was alistair ist doch der bruder von anoras ex-gatten, krass oder? ::) :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 4461666F60606B7D0E0

    bin mit meiner wahl ganz zufriedenDurchgedreht


    hab die selbe wahl gemacht, und hätt haus und hof verwettet, das du den bösen leben lässt !! So kann man sich täsuchen :) hihi

    Zitat von 4461666F60606B7D0E0

    krass oder?AugenrollenZunge


    ja, aber war früher durchaus üblich :)

    Na dann, dann hast ja eh bald den großen Endkampf vor dir glaub ich :) Oder? *nachdenk* A paar Missionen hast glaub ich noch, bzw. kannst noch einiges erledigen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 6540474E41414A5C2F0

    ich hab noch einige nebenmissionen zu erledigen, u den drachen bei haven gibts auch noch! der muss noch gekillt werdenSmiley


    Wooos, der lebt noch?

    Zitat von 6540474E41414A5C2F0

    gibts sonst noch drachen?


    sog i ned :-X ;D dieseantwortsagtehschonalles

    Und ich trau mich wetten, da du nicht mit den Frauen richtig reden kannst, hat dich auch noch keine "in ihr Zelt" gelassen? ^^