• Offizieller Beitrag


    Zabrack! Stone, solltest da zu weihnachten kaufen.

    • Offizieller Beitrag



    jetzt ist es heraussen, bin ich froh das ich meine pebble hab. Weil die funkt 1 woche mit display an, eine uhr die nur auf tastendruck die uhrzeit anzeigt hab ich schon von sony. (und der akku hält auch nur einen tag).
    Glaub diese uhr würden sich viele ned mal um das halbe geld kaufen, glaub das wird nix... da wird die von apple sicher um einiges besser..

    • Offizieller Beitrag


    Habs ein paar Leuten empfholen, bin mir aber ned sicher ob sie sich den Versand über eine drittfirma antuen wollten...

    • Offizieller Beitrag


    wtf?


    • Offizieller Beitrag

    [ATTACH=CONFIG]6482[/ATTACH]

    Gestern hab ich das erste mal ein Surface in der Hand gehabt. War ned so schlecht, tastatur war sehr praktisch, display gut. Nur nach anfänglicher Begeisterung mit der win8 oberfläche, find ich ned so praktisch, aber gut das soll dann jeder für sich entscheiden :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    [h=1]"FIFA 14" kostenlos für iOS und Android verfügbar[/h] [h=6]24. September 2013, 11:42[/h]

    [h=2]Mobile-Version wird über Free2Play-Modell vertrieben[/h] "FIFA 14" ist am heutigen Dienstag in einer Version für mobile Endgeräte erschienen. Im Gegensatz zu den Vollpreis-Titeln für PC und Konsole ist die Fassung für Smartphones und Tablets mit iOS- oder Android-Betriebssystem kostenlos verfügbar, nachdem Hersteller Electronic Arts (EA) das Vertriebsmodell auf Free2Play umgestellt hat. Freundschaftsspiele stehen damit allen frei, zusätzliche Spielmodi wie Turniere und Manager sowie Ultimate Team-Punkte lassen sich allerdings gegen Aufpreis freischalten.
    [h=3]Überarbeitet[/h] Ansonsten verspricht EA eine überarbeitete Steuerung für die Touchscreen-Bedienung, eine hübschere Darstellung sowie 33 lizenzierte Ligen, über 600 lizenzierte Teams und 16,000 Originalspieler sowie 34 Stadien. Platz sollte man sich vor dem Download in jedem Fall freischaufeln. "FIFA 14" benötigt mehr als 1 GB Speicher. (red, derStandard.at, 24.9.2013)


    ---> fia doris

    • Offizieller Beitrag


    hehe