• i glaub i spinn... des gibts jo ned, wos für spezialisten beim A1 hackln :RpS_mad:

    am 28. mai hätt i ma a neichs handy bei eana bestellt - via online shop. der hat ned funktioniert und mir gesagt i soll a mail schreiben.... gut, i schreib a mail. bekomme keine antwort, nur ganz beiläufig schreibt man mir im a1 forum zu meiner tariffrage dazu, dass i mi dieser sache an die serviceline wenden soll.... hab i dann nimma gmacht, weil i eh von meinem bruder des alte handy geerbt hab. also hat man meine mail offensichtlich gelesen, aber die bestellung ned durchgeführt. und heute, am 8. juli, kommt auf amal a mail: sie entschuldigen sich für die unannehmlichkeiten mitn online shop und bearbeiten meine bestellung, sie sollte in den nächsten tagen per post kommen... :RpS_cursing::RpS_cursing::RpS_cursing:

    tjo, i hob geantwortet, dass diese bestellung vom 28. mai (!!!) jetzt nimmer aktuell ist ...blablabla... und bitte stornieren

    mal schauen was jetzt passiert

  • Ich bin mit A1 sehr zufrieden!

    Habe mir für meine Frau, Anfang Juli das Kombi-Paket mit Internet und Iphone zugelegt! Hab dort angerufen, die haben das alles übers Telefon gemacht und 4 Tage später ist mit der Post das Handy daheim gelegen!! :)
    Super geiler Tarif mit 1000 freiminuten, 1000 SMS und 1Gb gratis(danach mit langsamerer Verbindung) um 17,90 im Monat! Das beste daran ist aber, dass man das Iphone gratis bekommen hat!

    Mit dem Internet zahlt man im Monat gesamt € 34,90!!(hab ich aber noch nicht) Find ich jetzt nicht org!

    Ich hab mir jetzt bei DREI das Galaxy S2 zugelegt, auch gratis Handy mit 2000Freiminuten, 2000SMS und 4Gb schnelle Verbindung um € 30,- im Monat!! Aja, gratis fernsehen ist auch dabei!!

    Gruss KP57

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Wie immer kommt auch der smartbob ohne Vertragsbindung. Den Tarif gibt es erst ab Donnerstag, den 1. September 2011 und wird online bestellbar sein. Als Vergleichspreis ziehe ich bigbob + 1GB Datenpaket heran. Das wären 8,80 Euro + 4 Euro = 12,80 Euro im Monat. Also alleine beim Umstieg von bigbob zu smartbob spart man sich 34,80 Euro im Jahr. Aber auch für Leute wie mich, bei denen gerade der teure Handyvertrag ausläuft und die auf ein gutes iPhone 5 oder Samsung Galaxy S2 Angebot warten, ist der Tarif super um die Wartezeit günstig zu überbrücken.
    Wer von seinem bestehenden bob Tarif auf smartbob wechseln will, muss laut Pressbericht nur unter der Servicenummer 0800 680 680 anrufen.
    Sobald das Angebot online ist, schiebe ich den Artikel nochmal hoch.

  • Das is ja ur super, ich glaub da werd ich von meinen bigbob umsteigen, wennst nur 1 Euro mehr kostet und ich dafür Internet dabei hab, hab ich noch gar nicht gesehen ;)

    Aja Gigi, hab mir gerade das Galaxy Ace bestellt, war eigentlich recht billig, glaub da hast recht, das Iphone´s um einiges teuerer sind^^ (wenn ich nur mal früher auf dich gehört hätt :RpS_cool:)

    • Offizieller Beitrag


    quelle:

    t-mobile kunden die bei uns noch mit edge herumsurfen wirds freuen :)

  • Frage zu 3.at und Nexus: hat jemand von Euch schon Ice Cream Sandwich(für die Nullchecker Android 4.0) am Nexus?

    Sollte das nicht mit dem Update daherkommen?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk

  • Frage zu 3.at und Nexus: hat jemand von Euch schon Ice Cream Sandwich(für die Nullchecker Android 4.0) am Nexus?

    Sollte das nicht mit dem Update daherkommen?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk

    a paar freunde von mir habens von a1, haben das update a no ned bekommen. Wird schon noch kommen ^^

  • jo schon, aber i nimm amal jetzt an handyneukauf mit vertrag an. von der vertragsbindung gar ned zu reden.... aber bleibt eh jedem selbst überlassen.

    Hab jetzt als Diensthandy a samsung galaxy s, jo leck.... des touchwiz is "so leiwaund" sollte in der nächsten zeit in der hacke mal nix los sein, was i scho wos i tu: flashen