• Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    [ATTACH=CONFIG]6947[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6948[/ATTACH]

    Nach 6 Wochen endlich gekommen, qi ladestation + pad fürn akku. Kommt quasi zwischen akku und deckel rein, klappt aber super, und sieht man auch ned und merkt man auch ned.

    Also ab jetzt könnts bei mir auch qi laden :)

    Könnts mit vielen Handys machen.

    • Offizieller Beitrag


    nau bumm, feste inflation haben die da reingerechnet ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    [h=1]A1-Tochter Yesss! erhöht Tarif für Neukunden[/h] [h=6]20. Jänner 2014, 10:07[/h]

    [h=2]"Yesss! Complete"-Tarif kostet nun um fünf Euro mehr - Bob-Tarife wurden Anfang Jänner angehoben[/h] Nach Bob erhöht auch die A1-Tochter Yesss! ihre Tarife. Neukunden zahlen seit Montag 14,90 Euro pro Monat für den Tarif "Yesss! Complete" (1.500 Telefonierminuten, 1.500 SMS und 1,5 GB) . Am Sonntag kostete er noch 9,90 Euro. Anfang Jänner sagte eine A1-Sprecherin zum WebStandard, dass man nicht plane, Tarife von Bestandskunden zu erhöhen.

    • MEHR ZUM THEMA
    • Mobilfunker:mobil.derStandard.at ist neu!
    • Werbung


    [h=3]LTE-Auktion[/h] Hintergrund für die steigenden Preise ist die insgesamt zwei Milliarden Euro teure Aktion für neue Frequenzen für schnelleres Internet (LTE), die die Finanzen aller drei in Österreich tätigen Mobilfunker belastet. A1 muss dafür gut eine Milliarden Euro aufbringen. (sum, derStandard.at, 20.1. 2014)


  • Was isn jetzt derzeit eigentlich der gscheideste Netzbetreiber in Altenmarkt? Eh immer no A1, oda?

    Hintergrund: Meine Vertragsbindung bei A1 läuft im Juni ab. Gestern hams mich angrufen und gschwafelt, dass mir gerne ein Handy anbieten würden blabla...
    Bin i glei dezent in Rage kummen und denen was über ihre Tarife und vorallem über die Gebühr, wennst bei Ihnen verlängerst und a Next-Handy nimmst (also genau des Angebot, des er mir machen wollt), vazöht.... Najo, i glaub, er war dann froh, dass dann der Empfang weg war - hat sich nimmer gmeldet....

    Plane tariflich scho was zu ändern und hab dazu den AK-Tarifrechner checkt - kommt bei mir s-budget mobile raus (bekomm scho beim Gedanken an des Börserl Aggressionen), was ja Tmobile-Netz is...

    Die Person über mir:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Jo, a1 ist ziemlich böse wegen den tariferhöhungen (in anbetracht dessen das eh fette gewinne machen).

    Wegen Netz: Kann ich da ned wirklich sagen. Mit a1 hab ich jetzt in fast ganz altenmarkt hsdpa+ ausser bei dir daheim. Da solltest halt nochmal in basilius feiern und schauen wie viel empfang die leute mit 3/tmobile haben. Sonst gibts eh keine mehr mit eigenen netz. :32 (38):

    Glaub Luke hat noch drei, oder martin. So wie smartphone martin bei dir dauernd geschrieben hat das das display geglüht hat glaub ich schon das der guten empfang hatte :32 (2):

  • ich hab 3! hab eigentlich auch fast überal H+ Empfang! wies bei dir daheim war wasi aber nimma... :) bin auch sehr zufrieden eigentlich! den schlechten empfang den i früher immer gehabt hab, dürfte aufs alte handy zurückzuführen sein, weili des jetzt nimma hab!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Hmmm... Also bei den Betreibern is mal jeder zfrieden :D A Testfeier kann i euch ned anbieten, sitz vo heut nachmittag es komplette Wochenend im Kurs...

    Was mir no eingfallen is, dass wir in der Arbeit und teilweis im Rechenzentrum A1-Indoorsender ham, von dem her wirds ausser A1 oder halt Anbieter, die übers A1-Netz fahrn dann wohl eh nimmer viel wern. Das der Empfang möglicherweis auch mitn alten Handy zu tun ham könnt, an des hab i eh a scho dacht bzw. vermut i des a scho ganz stark....

    Die Person über mir:saint: