PC Aufrüsten

  • i wir nau a bisi wortn bis i mein pc aufrüst, obwoi is scho dringend notwendig hätt [smiley=sauer_2.gif]

    vielleicht kaff i ma daweu nur a graka, und in rest nochn summa irgntwaun ( auwa auf jedn voi nau vor weihnachten ) ;D

  • na via di reichts so a nau [smiley=baeh.gif]

    nur leida kau i daweu ned bf2 spün, üben!! eben weu mei graka des spü ned dazaht [smiley=grummel.gif]

  • geh, es miasst eich mit de pixel shader usw. schbün, bzw. deaktiviern ! Angelblich läuft das spiel eh super auf eueren grakas

  • Manst übertakten, geht meistens im bios auch schon.

    Die bete graka von ati um 300 ? Da wette ich jetzt viel das das sicher ned die beste von ati ist.

  • He Gigi. Hab mir heute de Neiche Gamestar gekauft, und hab ausprobiert, ob die demo auch geht. Dan hab ich bemerkt, dass mein DVD laufwerk Im ARsch ist. Muss mir jetzt ein neues besorgen, dann denk ich über ne neue graka nach.

  • Zitat von kloa_stoa

    Ach ja gigi. Da Hötzl andi hot gsogt, dass de beste graka von ATI um 300 Euro beim Mediamarkt gibt. Wad des wos??

    des is sicher ned de beste graka, do hod er dir an schas druckt!!
    beim mediamarkt würd ich mir sowieso nie eine graka kaufen, viel zu teuer!!
    schau unter [ftp]http://geizhals.at/[/ftp] eine, do findst daun graka´s und de billigsten gschäftln dazua!!

  • Genau mario, mei red.
    Nix gengan Hölz Reini, aber sog. Computerexperten gibts zu viele.
    Die um 300 Euro ist vielleicht die beste GraKa dies beim Media Markt gibt. Und beim Media Markt / Saturn würd ich sowieso nur sachen kaufen, die in aktion sind.

  • :)

    Ach ja ösi, ich hab dir noch agp grafikkarten gepostet, du bekommst natürlich eine pci express karte , bin eh schon gespannt :)

  • Mhm, also das ist jetzt meine persönliche meinung, aber ich finde, die grafikkarten mit ati chips sind z.Z. besser als die GeForce ...

  • Zitat von MeisterGigi

    Hauptspeicher braucht ihr dann auch noch, weil der alte von euch sicher zu langsam ist (ja, so ist das leider) , ich empfehle die DDR2, weil DDR1 wird bald auslaufen, und so hab ihr um je 10€ mehr a bissi in die zukunft investiert.

    Und du zeigst mir jetzt ein Mainboard mit Sockel 939 und DDR2 unterstützung [smiley=headscratch.gif]...

  • Ah, mischa, gut das du da bist.

    Sind DDR2 also nicht abwärtskompatibel ? Das hab ich befürchtet. Hätt ich aber beim kaufen nachgefragt.

    Haben die DDR2 wieder einen neueren Sockel, oder sind die nur "innen" anders ?

  • Die DDR2 Speicher funktionieren nur auf Intel Boards!!!

    Die haben die Ausnehmung auch an einer anderen Stelle. Also ist es nicht möglich einen DDR2 Stein in einen DDR Steckplatz zu geben.

    Also bleibt euch nichts über als gute DDR1 Speicher zu kaufen...