• nein, wir zocken in der schule in letzter zeit imma midn came cube: super smash bros.!!!!

    und auf der Wii gibt es das neue und des wollen wir unbedingt haben!!!! ;D

    wenns ein guter preis ist dann kauf ich sie mir vl. für zwischendurch!!!! ;D ;D

    wir brauchen eig. nur die konsole(ohne controller oda so)!?!?

    weißt irgend wem oda i-eine seite oda so??????? :)

  • ich brauch mal die Konsole und dann kümmere ich mich um die feinheiten!!!!! :)

    weißt ned i-eine "insider" Seite oda so?????? ;D ;D ;D

  • Ich find das is eine blöde idee, ihr kaufts euch ja die wii nur wegen smash bros oder, das könnts ja weiterhin am cube spielen, und überhaupt, wie lange dauert diese phase noch an wo ihr jede freistunde spielt?

    und, was is bei dir a normaler preis, 50, 150?

  • des spiel ist der Hammer piet!!!!

    nein, es gibt sicha noch andere geile spiele(mario kart usw., dass wir auch schon spielten) wiest du gstangelt hast!!!!! ;D

    weißt leicht wem der was eine verkauft??? :)

    • Offizieller Beitrag


    So, wehe einer kauft sich noch eine wii ^^

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Über Disk-Größe & Controller-Zahl

    Julian

    Dass Nintendo bei der Wii U auf ein proprietäres Disk-Format setzt, hatte man immerhin schon mal verkündet, ohne dabei aber weitere Details zu nennen. Allzu sehr überrascht jene Wahl nicht, setzt der Hersteller in dieser Hinsicht nicht zum ersten Mal auf einen eigenen Ansatz. Gegenüber Kotaku bestätigte Kazuya Eguchi jetzt: Die Wii U-Disks können bis zu 25 GB fassen. Dies entspricht der Kapazität einer Single-Layer-Blu-ray-Disk.

    Bei den vorgeführten Mehrspieler-Demos fiel zudem auf, dass stets nur ein Wii U-Controller involviert war - alle anderen Spieler nutzen stets Wiimotes bzw. Wiimotes und Nunchucks. Titel, deren Mehrspielermodus lokal mehr zwei Wii U-Pads voraussetzt, scheint Nintendo wohl derzeit auch (noch) nicht angedacht zu haben, merkte Eguchi doch nur an: Man denke über "Optionen mit vielleicht zwei Screens" nach. Das sei insgesamt eine "interessante Idee".

    Ob man Spiele mit vier Pads aufgrund der Preise für die Hardware oder technischer Einschränkungen beim Streamen des Bildsignals nicht Betracht zieht, wollte der Nintendo-Mann ebenso wenig verraten wie den ungefähren Preis, den man für ein zweites separates Pad löhnen muss. Man verstehe schon, dass allzu hohe Kosten hinderlich sein könnten, heißt es da nur.

    quelle: