• de steuerung is eh supi. nur braucht man halt a bissl geduld wenn ma noch ned sooo geübt is.

    man sollts halt ned spielen wenn man noch vom vortag zach is, weil man teilweise kopfüber auf den planeten umherläuft und die kamera sich nicht mitdreht.
    wenn man dann bei der steuerung nicht mitdenkt (oder zu zach dafür is) sorgt des leicht für verwirrung. is aber sicher nur a übungssache.
    gö jacquie?! ;D (in der ruhe liegt die kraft ::) )

  • soll ich mal raten wer da so zach drauf war ::)

    na dann bin ich mal gespannt, die kritiken sprechen ja für das spiel, u soll ja auch eine revolution des jump&run genre sein - weil ja die steuerung perfekt hamoniert ...

    werd dann mal berichten wir mir das spiel gefallen hat

    angeblich kommt ja auch ein mario kart raus, das wär saumegakrassleiwond!

  • oiso moment meine herren!i wü do nur mal klar stellen dass i ned zach woa, nua hob is hoid ned so mit da ruhe wenn des ned glei so funkt wia ma i des vorstell.... ::)

    mario kart?saukuhl?ab wann gibts das?

  • hab das battalion wars 2 mal für 10min angetestet. ich finds ein bisschen zu einfach weil man ned wirklich zielen muss. aber vielleicht ists bei den panzern und fliegern etwas anders.

  • Was sechs Wochen WiiFit an Fitness wirklich bringen
    22. April 2008 13:15
    Die Ergebnisse des "Wii Sports Experiment" wurden nun veröffentlicht - Jeden Tag eine halbe Stunde Bewegung vor der Konsole

    Sind Spielekonsolen die Fitnesscenter von Morgen? Werden Couchpotatoes tatsächlich sportbegeisterte Menschen? Und was bewirkt regelmäßiges Training vor dem Fernseher wirklich? Fragen über Fragen auf die das "Wii Sports Experiment" einige Antworten bietet.

    Regelmäßiges Training
    Sechs Wochen lang nutze der Tester Nintendos Wii Sport täglich eine halbe Stunde. Seinen Lebensstil änderte er ansonsten nicht. Während dieser Zeit wurden Gewicht, BMI, Kalorienverbrauch pro Spiel, Körperfettanteil, Puls und das Wii Fitness Alter aufgezeichnet und ausgewertet. Nun wurden die Ergebnisse des Experimentes präsentiert.

    4,5 Kilogramm weniger

    Innerhalb der sechs Wochen verlor der Testspieler rund 4,5 Kilogramm Körpergewicht. Auch der Body Mass Index (BMI) sank von 25,2 auf 24. Ein durchschnittliches Tennis-Spiel verbraucht in 15 Minuten 92 Kalorien. Bowling 77 und Boxen sogar 125 Kalorien. Das Wii Fitness Age fiel von 46 auf 20.

    Nächstes Experiment

    Der Tester zeigt sich von den Resultaten erfreut und kündigte bereits an im April mit einem neuen Versuch zu starten. Man darf also gespannt sein. Nichtsdestotrotz heißt die Devise auch hier: regelmäßiges Training und Durchhalten sind notwendig will man seine Konsole wirklich als Fitnessgerät nutzen. Allerdings sehen viele ExpertInnen auch einen wesentlichen anderen Aspekt: die körperliche Betätigung vor dem Fernseher soll schon einige SpielerInnen dazu animiert haben, auch außerhalb der eigenen vier Wände einmal Sport zu betrieben.(grex)

  • Da ich mir in den nächsten Tagen ne Wii zulegen will/werd, mal ne Frage and Wii-Besitzer...

    Welche Controller braucht man so? Wii Remote un Nunchuk is klar.
    Classic Controller?

    Zuerst will ich mir ja nur Mario Galaxy und Zack & Wiki zulegen. bzw meine Freundin will das Wii Fit.

    Wie is das Zelda so? Hab bisher noch kein einziges gespielt. Aber alle schwärmen davon...

    merci

  • Hallo.

    Also Classic Controller brauchst nicht. Man kann die Wiimote ja gedreht halten, dann funktioniert sie wie die uralt Nintendocontroller.

    Zelda hab ich nur kurz angespielt. Ist nicht mein Genre...

  • gibt wieder mal was neues von der Wii (damit ned nur über die PS3 geredet wird :D ).

    Motion Plus Sensor:

    cooles Spiel für die Wii welches hoffentlich diesen Sensor unterstützen wird

    • Offizieller Beitrag

    *hust*

    Videos kannst direkt posten.

    Ja, ist aber ned viel neues, was Nintendo da auf der E3 präsentiert hat, mehr was für die von uns Hardware "core" Gamer gescholtenen Casual Gamer :)

    Hat eigentlich schon wer das Wii Fit Board ? Bei der PS2 hab ich so ein Fitneßdings gehabt, das hab ich aber ned lange verwendet, glaub das gleiche Schicksal wird dieses Fit Board haben, oder ?

  • Zur Zeit komm ich irgendwie gar nicht zum spielen. Weder auf der Wii noch auf der Xbox360.
    Das letzte auf der Wii war Boom Blox (wie Jenga nur lustiger) gegen die Jacquie und sonst TF2 aufn PC.

    Super Smash Brothers Brawl muss ich erst ausprobieren.

    Na des Bord würds nach ca. 2 Minuten spielen ausn Fenster werfen. Standardaussage von da Jacquie beim Wii spielen: "Scheiss Klumpat Wii, i haus daune" *zaobeck*, zumindest beim Golf spielen.