So heute wieder fh mit Wexi zuerst 1vs.1 dan 6 vs. 6
Battlefield 1942
-
-
wa heute so schnell weg weil ich fh probleme hatt werd das spiel neu installieren
@Gigi warum haben wir ned gespielt?
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte die woche keine zeit, bin vorhin erst nach hause gekommen, nächste woche dann, da hab ich nix vor.
-
Hast aber gestern was versäumt!
War später noch viel los auf dem Server und tolle Maps haben wir auch gespielt.3xBerlin - Ich jedesmal Allierter und jedesmal haben die Allierten alle deutschen Flaggen erobert.
Dann kamen aber die richtig guten Maps: "Schlacht in den Ardennen - Auch The Bulge genannt", dann "Mouse River Line" und dann noch der krönende Abschluß mit "Market Garden"....Glaub ich bin bei allen 3 Spielen immer knapp 2ter geworden (Hab mich a Wengl geärgt, da auf den Erstplatzierten nur wenige Punkte fehlten und ich meist lange Erster war).Aber zumindest bin ich wieder unter den Top-100 FH Spielern - Genauer 60 - Siehe Screenshot! 8-)
-
Ab morgen kömma jeden Abend/Nacht ab ca. 20:00 spielen.
Nur heute gehts ned, da ich Unterricht habe und erst spät heimkomme.
-
Heute komm ich doch erst zw. 21:00 und 22:00 heim.
Werd dann aber trotzdem schaun wer auf meinen No-Lag Servern online ist.
Die 1h Battlefield gestern war eher unlustig:
Nur ca. 13 Spieler auf Gazala: Was passiert? Fast alle fliegen herum und die, die gerne mit Panzern rumfahren (Weixi) werden von den Fliegern abgeschossen...Gazala bringts erst ab ca. 30 Spielern so richtig. Selbiges trifft auf El Alamein zu.Für weniger Spieler (1-15) eignen sich:
Pavlovs Haus (neue Map)
Pegasus Brücke (Auch neu, aber eher langweilig meiner Meinung nach)
Brücke von Arnheim
Zielona Gora
Die Schlacht Sovjetunion gegen Finnland (Name fällt mir gerade ned ein)
Berlin
Stalingrad
gibt sicher noch weitere-> Das "Problem" bei diesen Maps ist, dass BF da eher zu Counterstrike wird, da es auf den Maps kaum bzw. keine guten Fahrzeuge (Panzer, Flugzeuge) gibt. Für manche Spieler ist das aber kein Problem - Für mich eher schon (Je "fetter" der Tank, desto mehr Spaß hab ich an BF*g).
-
Gestern war Battlefield wieder lustig:
Am 2. no-Lag Server waren meist zwischen 20 und 25 Leute!
Schade dass keiner unserer Leute jointeKonnte nichtmal hier posten als ich sah dass "Sector 138" (Eine meiner Leiblingsmaps) gespielt wird und gerade so viele Leute online sind.
Hab nen "Panther A" (Zwar nicht so gut wie "Panther G", trotzdem mächtig) erwischt und konnte mit dem ersten Panzer glaube mehr als 8 Kills und mehr als 12 Punkte erreichen. Danach ging nicht mehr viel, da ein Penner den Königtiger aus unserer Base klaute...Da ich aber erst später jointe, konnte ich das nicht beweisen - Wäre ja auch möglich gewesen dass sie den einem unserer Leute während der Reperatur abnahmen...Jedenfalls hattens den KT und Flieger....Nur gut dass die Spielzeit fast um war!Eine Karte war eine der neuen Karten: "Ramelle Neuville" (oder so ähnlich):
Die Map ist so aufgebaut:
Ein Dorf, das in 2 Teile, welche durch eine Brücke verbunden sind, geteilt ist.
Die Deutschen rücken mit einem Tigerpanzer, einem "PanzerIII Ausführung N", einem Sturmgeschütz und einem "Marder II" an.
Amis haben keine Fahrzeuge und auch keine stationiäre Panzerabwehr...Können aber Panzerabwehrklasse (inkl. Bazookas) wählen oder Ingenieure mit Sprengpaketen verwenden.
Der erste Teil der Stadt ist sehr stark zerbombt und bietet den Amis in den verwinkelten Gassen reichlich Unterschlupf um die anrückenden Panzer zu stoppen.
In den 2. Teil der Stadt gibt es NUR die Brücke (Man kann daneben nicht vorbei.
Fahnenaufteilung: Erster Teil der Stadt 2 Flaggen für die man 2-3 Leute benötigt. Brücke eine Flagge (2 Leute nötig) bei der am naber nciht starten kann. Zweiter Teil der Stadt weitere 3 Flaggen mit je glaube 2 Mann nötig.
Das Schwerste an der Map ist es für die Deutschen, sich mal im ersten Teil der Stadt festzubeissen bzw. eine Flagge känger als 2 Minuten zu halten.
Doch wir habens geschafft!
2x wurde die Map gespielt und 2x war ich es, der den Tiger direkt zur ersten Flagge brachte und mit Hilfe der nachrückenden Infantrie die Flagge einnehmen konnte - Beim ersten Mal habens dann zwar kurz noch die Flagge zurückerobert, doch kam ich dann mit "Marder II" und hab die Flagge gesichert. Meine Leute haben einstweilen die 2. Flagge im ersten Dorfteil eingenommen und die Brücke grau gefärbt.
Hab meinen "Marder II" dann auch auf die Brücke gebracht und mußte ihn dann sogar verlassen, da ich nur noch !!0!! Schuß hatte...Mit Hilfe eines Kollegen konnte ich eine Flagge im 2. Teil des Dorfes erobern -> Schnell waren überall im 2. Teil des Dorfes unsere Leute und das Spiel war bald gewonnen!
Beim 2. Mal bekam ich auch gleich zu Beginn den Tiger und schaffte es gleich beim ersten Versuch, die feindliche Flagge einzunehmen. Mein Panzer hatte "praktisch keine" Energie mehr. Ich sicherte dann mit dem Tiger weiterhin die Flagge und meine Leute schafften es wieder auch die 2. Flagge einzunehmen.
Und dann wurde es "unlustig": Wir schafften es einfach nicht über die Brücke. Mit meinem fast kaputten Tiger konnte ich meinen Leuten nciht lange Deckung geben.
Die anderen Panzerfahrer bleiben vor der Brücke stehen und schossen zum anderen Ufer, stürmten aber nciht vor....Tjo: Den Rest gab uns die Tatsache, dass der Fahrer des nächsten Tigers auch kein Interesse daran hatte, die Brücke zu überqueren. Mei haben wir uns geärgert!
-> Verloren - E klar....Wenn Panzer und Infantrie nicht zusammenarbeiten gehts ned.In der letzten Runde mit >8 Spielern (also noch zw. 15 und 20) gings nach Berlin:
2 x Russe gespielt.
Das erste Spiel fing gar nciht gut für mich an, doch konnte ich mich auf Platz 1 hocharbeiten und wir Russen konnten Berlin einnehmen.
Beim zweiten Spiel konnte ich den Panzer ISII mal richtig einsetzen und mir gelangen viele Kills mit dem Tank....Ausgang war dass ich 12 Kills schaffte und nur 2x starb^^ - Erster war ich auch.Weitere Karten, die wir spielten:
-Seelow Heighs (Push - Map, wo die Russen eine deutsche "Stadt" erobern)
Hier hab ich gemerkt wie stark der Jagdpanther gegen ISII ist (Hab mit einem Jagdpanther 3 ISII abgeschossen)
ISII = Josef Stalin II = Einer der stärksten Panzer des WW2.-Zielona Gora
Immer wieder recht witzige kleine Map - Sehr dynamisch, da es 5 eroberbare Flaggen gibt!-Nach 00:00 starte noch die Map "Berlin - Streets"
Die hab ich vorher noch nie gesehen und wir waren auch nur 8 Spieler und dann noch weniger....Die läuft so ab:
Man sieht gegnerischen Infantristen nur sehr schwer, da es dunkel ist und die Straßen auch sehr dunkel und zerbombt sind.
Russen eginnen mit 0 Flaggen und Deutsche haben 4 oder 5 Flaggen, alle an einer verwinkelten Staße mit reichlich Straßensperren und Stacheldraht.
Bei den Flaggen stehen auch oft Fahrzeuge (Panzer usw.), welche sich aber wegen Sperren nicht weit und nur schwer bewegen können. Erobern die Russen z.B. eine Flagge, so erscheinen dort Panzer, welche nur sie verwenden können. Genauso stehen bei den deutschen Flaggen manchmal Panzer, welche nur Deutsche verwenden können (Bei einer Flagge steht sogar ein Königstiger, der aber glaub ich nicht aus seiner Deckung rausfahren kann.
Beide Seiten sind mit den besten Infantriewaffen ausgestattet (Zumindest die Russen - Die haben da sogar eine Waffe, die ich noch bei keiner anderen Map gesehen habe)!
--> So ne Map hab ich noch nicht gesehen - Wäre interessant, diese Map mal mit mehreren Spielern zu testen.EDIT: Ganz schön viel geworden. Würd mich interessieren wer sich die 5500 Zeichen "antut"
-
Heute sind jetzt schon 22/50 Leuten auf dem Server (selten vor 20:00)!
Ich werd in 15-20 Minuten auch joinen.
-> Wird wieder ne tolle FH-Nacht!Servername:
FragThe.Net | Bravo | FH
IP-Adresse: 212.112.231.205:14567Spielen gerade "ramelle neuvielle-1944" (Das ist die Map, die ich in meinem letzten Posting mit Namen "Ramelle Neuville" beschrieben habe.
Könnts ja auch joinen
-
So heute wieder gezockt bin erster geworden
-
- Offizieller Beitrag
Der ist besser, Gigi und Martin sind die Helden
-
Das schaut mir aber nach Battlefield-Orginal (also ned FH) aus....Fad
Martin: Dein Screenshot ist unpassend: Mach imemr einen wo man alle Leute sieht.
Bei z.B. 10 Spielern oder weniger Erster werden ist keine so große Leistung. Die Map ist übrigens Iwo Jima.Der 2. Screenshot ist aber toll: ERster und Zweiter von 32 Leuten IST ne Leistung! Respekt!
Und Martin ist 0 mal gestorben inkl. 11 Kills! Großer Respekt!!Ich spiel zur Zeit wieder "Hearts of Iron 2", darum spiel ich ned Battlefield - Spiel HoI2 gerade bei Schierigkeitsgrad "Schwer" mit den Deutschen = Spannender! 8-)
-
- Offizieller Beitrag
war ein 32er server (battlebox)
FH funkt beim martin nicht hat er gesagt, daher bf1942:classic
Am schluss hamma uns über die letztens allys gestritten, damit wir erster werden
Ganz am anfang war ich schlecht, diese panzermap mit den vielen panzern, mei, da war ich schlecht, teamkills, nix getroffen, dann gings aber.
HOI2: schaff ich ned mal leicht, check das spiel ned
-
- Offizieller Beitrag
Martin, du solltest deinen namen umbenennen, da gibts soviele von dir
ups, das ist ja der selbe link. na einfach "MeisterGigi" suchen oder "Martin" (den letzten nehmen)
-
dan nenn ich mich "ChefMartin"
-
Gestern spielten Martin, Gigi und ich auf "meinem Server" inkl. Teamspeak.
Leider sind wir gestern Nacht ned mehr als 7 Leute geworden. Dabei warens vorgestern auf dem selben Server fast 30 Leute?!
War trotzdem sehr lustig.
Hoffe heute sinds mehr Spieler.
Hoffentlich ist Gigi nimma sauer dass ich viele Maps fast auswendig kenne und mir das einen Vorteil verschafft -> Aber hoffentlich läufts heute so dass wir 3 in einem Team spielen - Dann hilft uns das allen!Ajo: Bei Martin funktioniert FH nun wieder:
Neuinstallation war nötig - Nur FH, ned ganzes BF...Einfach FH-Verzeichnis löschen und nochmals installieren falls mal Standardmaps nicht funktionieren - Dann habt ihr nämlich noch alte FH- Standardmaps von Vorgängerversionen! Bei Installation einer neuen Version werden die Maps (& weitere Dateien) anscheinend nicht überschrieben - Darum muß man FH händisch löschen bevor man eine neue FH- Version installiert....Maps, welche sich nicht seit seiner vorigen Version änderten, funktionierten deshalb bei Martin. Bei geänderten Maps flog er aus dem Spiel während die Map geladen wurde.Martin,Gigi: Würdets wieder mitspielen?
....Ich werd wohl wieder "brav" im IRC erscheinen....Aber wohl erst um ca. 20:00. -
- Offizieller Beitrag
Lol, höchstens wegen deinen Messer beschiss...
Aber so eine map wie pavlos house, das kannst bei bf2 machen, aber nicht bei fh, meiner meinung nach.
mal schauen, vielleicht spiel ich heute mit, weiß noch ned.
-
Spielen wir heute bf normal ?
-
wan playn wir?
-
Gestern war wieder wenig los und auf den Servern, wo viel los ist, lagts.
Martin: Probier du mal die 3 deutschen FH-Server auf denen immer viel los ist.
Laggen die bei dir auch (machmal erst nach ein paar Minuten bzw. wenn man mit einem Panzer fährt)? Wenn ja ist das kein gutes Zeichen für Wavenet - Dann müßtest wohl auch auf das stärkere Paket von Ösi umsteigen...
(Funktioniert FH ned ohne Lag - Wie soll dann BF2 oder FH2 ohne Lag funktionieren?!)Antwort auf deine Frage: Werd heute wieder ins ASE schaun - Vielleicht ist ja heute mal mehr los auf den lagfreien Servern!
-
naja ist verschieden , hab eigentlich nur lag bei "home of the damage prist" oder wie der heißt wo 64 spieler spielen sonst gehts überrall ohne probleme!
Bsp.: Auf den Server wo sie dich gekickt haben hab ich lag frei gespielt
-