Schade: War gerade mit Martin auf einem Server von dem ich dachte dass der bei mir ohne Lag funktioniert...
Tja: Als ich dann in Bocage zum ersten Mal auf dem Server im Panzer saß begann der Lag
Schade: War gerade mit Martin auf einem Server von dem ich dachte dass der bei mir ohne Lag funktioniert...
Tja: Als ich dann in Bocage zum ersten Mal auf dem Server im Panzer saß begann der Lag
Die spieler haben mich gleich gern gehabt hätte gern noch weiter gepielt aber fh ohne weixi ist wie ein käsebrot ohne Brot
Aber geh - Kannst e weiterspielen - Zeig ihnen wie man FH spielt
Ich geh wahrscheinlich glei offline.
Ich versuch noch den Server "Forgotten Soldiers" - Den hab ich noch ned auf Lag getestet...
Krasses Game Heute 8-)
Schade dass du schon früher gegangen bist - Waren noch lustige Spiele.
Aber als wir 2 zugleich in El Alamein waren, wars auch lustig: Mit den Bombern, Sukas usw.
Bei der ersten Map (Saipan) gestern hamma auch zuglich 2 Flaggen erobert - Die Map war aber ned gut - Zumindest hamma die einmal gesehen.
Mein Problem bei dem Server war: Fahr ich mit einem Bodenfahrzeug (bei Fliegern passierts seltsamerweise kaum), so bekomm ich nach ein paar Sekunden manchmal einen Lag, der dann 30 Sekunden bis 1 Minute dauert - Dann gehts wieder flüssig. Überhaupt arg war dieser LAg auf der letzten Map gestern - Crete - Schätze weils dort so gebirgig ist (Viele Polygondaten zu schicken?!)
Seltsam: Gestern wieder auf dem "Forgotten Soldiers" Server gespielt (wie vorgestern auch), nur diesmal 0 Lag Und das obwohl ich mit einigen Panzern (auch Elefant auf großer Map!) gefahren bin!
Vielleicht sind Maps wie Crete "laganfälliger" und andere Maps ned oder ein (vermutlich nötiger) Server- Reboot des "Forgotten Soldiers"- Servers wurde gestern durchgeführt oder sonst eine Erklärung aus den Tiefen des Internets....Mal schaun wieviel Lag ich auf dem Server in den nächsten Tagen und Wochen haben werd.
PS: Martin gestern hast wieder an Spaß versäumt...
naja ich muss manchmal auch was für die schule tun
Gestern wars auf dem Server enttäuschend:
Hatte auf Bocage sehr viel Lag und auf Map Pavlovs Haus auch.
Der Lag bei Pavlovs war sogar so stark, dass ich aus dem Spiel flog...
Bei Bocage ärgerts schon wennst einen gegnerischen Panzer oder Infantrie vor dir hast und Dank Lag ned mit deinem Tank schießen kannst - Mei das hat mich Abschüsse gekostet undklarerweise habens mich dann auch mal entdeckt und wehrlos abgeschossen als ich im "Lagloch" war...
Heuten haben gigi und ich das normale bf1942 gespielt
bin bein der karte tobruk einmal 2 und einmal 3 geworden 8-) (hab leider keinen sceen da ich fraps nicht installiert habe bzw. noch nicht)
Meinst etwa so einen screenshot ?
Screenshots kannst in Battlefield e auch ohne FRAPS machen - Einfach nur auf "Druck/Print" drücken.
Der Screenshot hat dann ca. 5MB, aber den kann man ja mit IrfanView verkleinern.
Könnts ned a wengl mehr von den BF-Schlachten erzählen?! So in etwa wie die Berichte die ich damals Gigi per email schickte?
"einmal 2 und einmal 3 geworden" Von wievielen Spielern?
Hat Wavenet irgendwelche "Zicken" während des Spiels gmacht? Hattest mal Lag?
hatte nie lag
haben mit 32 Spielern gespielt der server war immer voll
Wir haben bei Tobruk als Deutsche gespielt, wir machen einen groß angriff und nahmen alle drei flaggen der ersten line auf einmal ein (ging sehr schnell) in der zwischen zeit fiel auch schon die hintere flagge der Deutschen. Es wurde dan eine Kesselschlacht gegen die Engländer geführt was zur volle war das sie verloren......
Dan haben wir verteidigt Tobruk, ich war im Sherman Panzer unter wegs. war zuerst an vorderster Front dan Holte ich die Letze fahne von uns zrück und verteidigte Sie..... hatte einen duell Mann gegen Ceep das ich gewonnen hatte und die flagge nicht verlor bin dan wieder zur front gewechselt und habe ziehmlich offt flaggen geholt haben aber leider nur wegen weniger tickets verloren.....der Sieg hätte uns gehört
Danke Martin! So Berichte lese ich gerne.
Wie "Tobruk" im "normalen" BF nun aussieht weiß ich nicht - Bei FH gabs zig verschiedene Tobruk- Versionen wos bei manchen für die Deutschen sehr schwer war....Da hatten die Briten einen "Matilda II" -Panzer und die Deutschen keinen dementsprechneden Panzer (Einzige Möglichkeit war glaub ich die Stug wenn sie Matilda hinten bzw. seitlich traf) und die Infantrie der Deutschen auch keine passende Panzerabwehr: Nur das Panzerabwehr-Gewehr - Und damit "klopft" man an Matildas Panzerung nur an.
Hab heute a bissi battlefield gespielt
Schlacht Arberdeen: Hab mir gleich einen Panzer4 geschnapp und kam als erster bei westlichen flagge an. nach harten kämpfen gegen infanterie und panzer haben wir diese flagge erobert, verlor dabei aber meinen Panzer. So machte ich mich zu fuß auf richtung mitte (zur Stadt). Ein Tiger Panzer sicherte die Flage und ich wollte Sie einehmen starb aber dabei..... So holte ich mir wieder einen Panzer4 und holte gleich wieder die westliche Flagge zurück und fuhr dan zur nördlichen flage da fuhren von allen seiten Panzer 4 zur flagge (da kann man keine chance haben *g*) Danach begann der Kampf um die letzte Flagge nach einen Blutbadgemetzl erungen wir den Sieg und ich wurde erster.... 8-)
Wie gesagt, ich hoff, das wir diese Woche mitn Kim spielen. Wird sicha lustig.
Überhaupt, sollten wir TS verwenden
Die woche hab ich keine Zeit
Dienstag staplerkurs bis 21:30
Mittwochmusterung
Donnerstag staplerkurs bis 21:30
und dan ist schon wieder Freitag...
Schade.
Naja, dann muss ich in Kim alleine anlernen. Dachte, das kann ich teilweise auf dich abwälzen
Ajo, Musterung. Lol.
da kim soll sich cs:s kaufen, dann spielst wenigstens auch mal wieder mit uns mit!
Ich werds ihn vorschlagen, aber wenn er für 10 Euro mit Panzer, Schiffen, Fliegern, Panzerfäusten, Mienen usw. herummachen kann, und für 30-40€ CS Sourcen kann.... Aber ich lass ihn vielleicht mal an meinem pc cs:s spielen, vielleicht kommt er ja wirklich auf den GEschmack.