• Offizieller Beitrag

    Weil heute ein paar Infos rausgekommen sind:

    Man kann es nicht offline spielen
    Es gibt ein Auktionshaus mit echtem Geld

  • Ich frag mich echt wie D3 wird.... entweder ein saugeiles Game, oder was ich befürchte nen Casualrotz der höchsten Klasse, der den Leuten Tür und Angel öffnet, die extra $$ ins Game pumpen.

    Von den Skillungen und System her isses echt wie WoW und leider kein Diablo 2 :(

  • Ich vermute mittlerweile es wird ein riesen Desaster...

    Alleine das man mit dem Verkauf von InGame Items echtes Geld verdienen kann... und sich das über Dritt-Anbieter auszahlen lassen kann is ja schon mal ne kranke Idee...

    Ich seh schon in China die "Spielhallen" aus den Boden schießen, wo "Angestellte" Stundenlang spielen müssen damit die Betreiber Geld verdienen können...

    Und viele andere werden auf den Zug aufspringen... Ich seh schon in der Zukunft werden wir ein x-beliebiges Spiel mit direkter "Ebay"-Shopanbindung haben... wobei man natürlich vorher das Spiel kaufen muß, dann monatlich noch blechen muß und damit man den Endboss killen kann, wird eine extra Raid-Steuer eingeführt... Wer nicht zahlt, kann das Spiel nicht durchspielen...

  • Die Industrie mit dem Verkauf von virtuellen Gütern existiert doch schon seit Diablo 2 im großen Stil.

    Das gute ist, dass man hier keine monatlichen Gebühren zahlt... aber das man Gegenstände für echtes Geld direkt ausm Game verkaufen kann find ich zu hart. Praktisch instant mini DLC.

    Wobei wenn ich drüber nachdenke, die Gamingbranche verdient grundsätzlich eh mehr mit den Free2Play - Pay4Item System als Pay Once Play Forever. Daher sollts mich eigentlich nich wundern, dass es nun Items für Geld gibt :/
    Frag mich nur auch, obs standardmäßig von Blizz gleich massenware zum kaufen für jedermann gibt, oder ob der Shop rein von Spielern befüllt wird.

  • Oje das mit dem Auktionshaus mit echtem Geld lese ich gerade das erste Mal, obwohl ich schon viele Previews über "Diablo 3" gelesen habe. Selstame Blizzard-Entscheidung.

    Mein Hoffnungsträger neben "Diablo 3" bleibt bzw. wird immer mehr "Guild Wars 2":
    Da zahlst angeblich wie bei "Guild Wars" (Teil 1) 1x für das Spiel (bzw. dann halt für Erweiterungen) und das wars. Also keine zusätzlichen monatlichen Gebühren. Und die Qualität scheint trotzdem top zu sein.

  • Jo hab quasi "Bereitschaft" in da Hockn, leg mich aber wahrscheinlich dafür am Nachmittag nochmals hin.

    Diablo2 hätte dir gefallen - Nur bei der LAN-Party mit nem Spiel "überfallen" war nicht die richtige Strategie um die Diablo zu zeigen.
    Da haben wir uns ja nur geärgert da es Probleme im LAN gab.

    Genauso wie mir damals glaube Sacred auf der LAN gezeigt wurde: Haute bei LAN ned reibungslos hin und interessierte mich dann auch nie wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Mag sein.

    Aber Diablo 3 muss ich mir noch überlegen, ist das dann so das wenn so ein Zeug runterfällt das ein paar euros wert ist wahrscheinlich gleich jeder das im item shop verkauft, oder? bzw. da werden lauter china sklaven herumlaufen die für leute mit geld sachen erarbeiten? ^^

    Huch, meinem schwager darf ich das spiel nie zeigen, der gibt für dieses doofe metin spiel schon so viel geld aus :P

  • Die Drops sind gimp mäßig gelöst. Wenn ein Monster getötet wird, kann nur jeder seinen Drop looten. Daher kann dir niemand die Items klauen, wenn die am Boden liegen.

    Und ja Gold-Farmer wirds sicher geben, wobei das wohl eher in Bots ausarten wird, wie gegen Ende von D2 und auch in WoW und allen anderen Games.
    Wie gesagt... wenn man extra Geld ausgibt, wird man sicher sich die fetten Items kaufen können und Blizz wird ein paar % dran verdienen.

  • Neues, tolles Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    [video=youtube_share;I5BHjVmERto]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Volvox, ich hab zeitweise so seltsame "Lags", hast du sowas auch gehabt?

  • Nicht in der Art. Blackwalls und co hatt ich aber auch. Vergiss nicht die Test Server liegen in den USA und mitlerweile zocken sehr viele Leute die Beta...

    Ansonsten downloads ausmachen und andere Sachen was vielleicht das Netzwerk belastet.