LOL - League of Legends

    • Offizieller Beitrag

    --> Registrieren :)

    [ATTACH=CONFIG]3579[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3580[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3581[/ATTACH]

    So, eh schon älter, aber Weixi hat mich heute eingeführt :)
    Ist wie DotA von Warcraft III wenn wer den Spielmodus kennt.

    Denk Stone und Luke sollten das mal mit mir ausprobieren :)

  • Gigi hat bereits brav Screenshots erstellt und gepostet.
    Sehr gut!

    Hier kannst dir Guides zu den Champions ansehen und die Seite enthält auch so noch allerhand weitere Infos:

    (Ist in diesem Fall Amumu, den ich Gigi als ersten Helden zum Testen empfahl)

    Beim Anmelden bitte Gigis Link verwenden bzw. Meistergigi bei der Anmeldung beim "Werber" eintragen. So erhält er ein wenig EP (=In LoL quasi die Währung).
    Brauch die EP ned, da ich e schon sehr viele habe, Gigi würds aber noch viel mehr helfen. (EP erhält man nach jedem Gefecht und ich spiel schon ein paar Monate)

  • Ja muss einen liegen.

    Mir gefällt die Abwechslung durch die vielen unterschiedlichen Champions und ich finds entspannend, da ich fast nur gegen Bots spiele.
    Da ists mir dann egal ob ma die Runde verlieren oder ned. Gegen Menschen spiele ich nur mit Widerwillen falls Mikes Freunde einen weiteren Spieler brauchen und "unbedingt" wollen.

    Von dem her gegen Bots sehr entspannend, wo WoT nach mehreren verlorenen Runden ziemlich "unentspannend" werden kann - Kennen wir alle.

    Heißt jetzt ned dass mir WoT lieber als LoL ist, aber beide funktionieren "parallel".

    @Gigi: Heute spiel ma wieder: Zuerst die wichtigsten Tanks noch verdreifachen (ist heute noch) und dann noch LoL.
    Bin schon gepannt wie dir andere Champs wie Supporter und DDs liegen.

  • Gutes Comic und geht wohl vielen so :).

    War aber Spaß gestern.
    Hast gestern gut gesehen, dass es Helden gibt die einen liegen und welche, die man ned mag.

    Ash zu kaufen war also eine gute Entscheidung.

    Möchte die auch wieder mal testen, hab sie aber ned, obwohl ich >13k Ingamewährung lagernd habe*g.

    Bedenke dass ein Runenset, welches du ab Stufe 20 kaufen solltest, um die 10k kosten.
    Die 13k habe ich daher schon lagernd für ein 2. Runenset: Vielleicht ein Jungleset oder Moneyset oder sonstwas... Noch ned sicher.

  • Ja oft zu stressig, speziell in Massen-Fights mit mehreren gegnerischen Champs beteiligt. Das stört mich e a wengl. So Speed auf "gaaanz langsam" wie damals bei Star Wars wäre hilfreich*g.

    Aber da gibts einen idealen Champion:
    Sona
    Alle 3 Hauptskills von ihr bekämpfen (Skill 1) automatisch die nähesten Gegner bei Aktvitierung bzw. pushen (Skill 2) oder heilen (Skill 3) sie und verbündete Champions in der Nähe. Einzig beim Ulti, welches man ja nur selten zünden kann, muss man die Richtung angeben. Ansonsten kein Zielen nötig!

  • Gestern mein 5. Spiel in LoL gegen Spieler gehabt! (Spiele ja ansonsten nur gegen Compuer im Koop)

    War ein Spiel mit 3 Freunden in Skype (Mike/Kirell inkludiert) gegen Spieler mit über 150 und über !400! Spielen gegen Spieler und mein Team gewann!
    (Die Gegner waren auch in Teams und Skype oder TS organisiert, aslo von dem her wars auch fair)

    Ich war dabei der am meisten Beitragende (10 Kills/0 eigene Tode/bei 11 Kills beigetragen) und am Ende schrieben die Gegner kurz bevor sie auf Aufgeben klickten: "GG Garen"
    Spiele nun meist Garen, der spielt sich wie mein Weixert in "Warhammer" auch als Offtank und das liegt mir sehr!

    Das ist Garen:

    Macht 1 Niederlage bei 5 Spielen: LoL ist aber "anders" als WoT: LoL zeichnet nur die Siege auf, also ists in LoL ned so "schlimm" wenn man verliert und die Statistik (zeigt nur Anzahl gesiegter Spiele) sagt eher wenig aus.
    Ausser man spielt Ranlgistenspiele, da wird dann glaube ich alles angezeigt, kann man aber erst ab Stufe 30 und ich bin erst 28 (also noch nedmal top ausgeskillt/ausgerüstet!)

  • Hehe der is gut und der gilt genauso für WoT und das mußte ich so auch schon tatsächlich manchmal meinen Eltern erklären, dass es da keine Pause-Funktion gibt und ich erst in wenigen Minuten wieder "verfügbar" bin.

    (Ausser es ist was ganz dringendes, dann geht das dringende natürlich vor)

  • Hehe der is gut und der gilt genauso für WoT und das mußte ich so auch schon tatsächlich manchmal meinen Eltern erklären, dass es da keine Pause-Funktion gibt und ich erst in wenigen Minuten wieder "verfügbar" bin.

    (Ausser es ist was ganz dringendes, dann geht das dringende natürlich vor)

    tja, das problem hatte ich nur in teenagerjahren ;)

    • Offizieller Beitrag