- Offizieller Beitrag
Pizzaria Venezia Laa, Stadtplatz 2
-
-
Vl so?
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
-
spannend.
-
Hui, Grieche + Pizzeria. Also da bin ich eher sehr skeptisch. Aber ich freu mich auf einen guten Bericht
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind gestern vorbeigefahren, haben nix gesehen
Gesendet mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Da mich eine nette Dame im Forum angeschrieben hat haben wir heute die Pizzaria besucht
-
Wie war euer Eindruck von Lokal und Speisen?
157 Speisen aus allen Weltrichtungen auf der Karte macht den Eindruck von schwerer Überschätzung....?Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Lokal war ordentlich, halt das Cafe von früher, Kellnerin war sehr nett, Speisen waren zwar gut aber ich muss ehrlich sagen ich hab in Laa schon schmackhaftere Pizzen gegessen. Das ist ned böse gemeint, aber wir vier haben dann alle gesagt es hat was gefehlt. Zusammengegessen haben wir aber alles
Vielleicht müssen wir mal das griechische testen Oder du
-
Hast du die komplette Speisekarte fotografiert?
Weil dann ist's eigentlich eh nur a Pizzeria die hald noch Kebab, Gyros und Schnitzel hat.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatMittlerweile auch im Facebook unter Pizzeria Venezia drin. Fotos von vielen Speisen und die Speisekarte in besserer Auflösung. Bietet seit längerem über telefonische Bestellung auch Lieferservice an ... und ist seit kurzer Zeit auch bei Lieferservice.at dabei. Liebe grüße Cindy
Eine Cindy hat mir geschrieben, das poste ich gerne
-
Puh, da wurde schon lange nimma geschrieben.
Wir haben heute über Lieferando mal wieder dort bestellt. Auf die Minute genau, wie in der App gesagt.
Pizza war auch gut.
Ist hald leider die einzige Pizzeria, die über Lieferando zu uns liefert.
Haben heute einen Flyer dazu bekommen. Da gibt es eine App, die lt. Lieferant wir Lieferando ist, nur dass die Preise dort 10% billiger sind. Müssen wir das nächste Mal gleich ausprobieren