A1 erhöht Grundgebühr

    • Offizieller Beitrag


    Ich post die news hier in diesem bereich...

    Also für M.o.t.z. der ideale Grund um endlich zu einem anderen Provider zu wechseln (z.b. 3 hat in altenmarkt hsdpa empfang, mit a1 beim motz daham edge!!) , von dem tarif wo er für mehr geld weniger bekommt mal ganz zu schweigen..

  • müst ja auch reichen, wenn du dort hin gehst wo du dein handy daher hast, oder in laa da mörth bsp - wird da das auch sagen können.
    Bräuchtest nicht extra nach mistelbach..!

    angerufen hab ich auch schon und mich informieren lassen.


    Außa das man jetzt gratis kündigen kann wegen dieser änderung hab ich nicht gefragt, werdn schaun das ich das auch checke.

    Ansonsten hab ich auch vor zu wechseln, wenns möglich ist.

  • Dachte heute das betrifft mich in Gaubitsch aber unser Internetpaket dort ist scheinbar nicht betroffen da nichts in der Februarrechnung stand. Ausserdem waren bei dem Paket damals nur Karten dabei mit denen man für 4 oder 5 Cent telefonieren konnte also sowieso keine Flat.

  • achtung, da dürfte jemand ein böses Spielchen treiben mit den Avatarbildchen im Forum. Der arme Galli war schon dran, Galli reagiere schnell, jemand hat dir den Ötzi ins Avatar gestellt-ändere das bevor jemand das sieht!!!!!!!!!! :]

  • So einfach is das auch nicht, da ich mir mal ein neues Handy genommen hatte und dadurch die neuen AGb akzeptiert habe. kann ich meinen Vertag nicht vorzeitig kündigen, weil er nach 9.06.2009 mit My Next verlängert wurde :(

    Alles vor dem Datum kann man Kündigen..

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin (21. Februar 2011 um 12:04)

  • also kannst as doch nicht frühzeitig kündigen ohne das einem kosten entstehen oder wie meinst!?
    -------------


    Kündigen OHNE ZAHLUNG können nur die, die schon sehr lange den Vertrag haben (sprich: es gibt ausnahmen) wird denke ich aber keinen von hier betreffen.

    Alle anderen können ein schriefliches schreiben schreiben (mit einen kurzn Satzal), das sie die 2,75 Euro nicht zahlen möchten (dies betrifft).
    Aber kündigen ohne das du alliquote die restlichen Monate zahlst GEHT NICHT.


    Ansonsten bleibt alles gleich.


    So hab ich das vertanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Galli (21. Februar 2011 um 14:04)

  • "Kunden mit aktuelleren Tarifen akzeptieren entweder die zusätzlichen Kosten von 2,75 Euro oder können schriftlich widersprechen. Die Folge: Der alte Vertrag läuft unverändert weiter - keine höhere Grundgebühr, aber auch keine Gratisminuten zu 05er-Nummern."

    Die Person über mir:saint:

  • jo des schon, ab 4. April!

    Die Leute die es betrifft solten es am Rechnungszettel bei da Rechnungssumme wo dabei stehen haben.

    (kanns ned genau sagen wo es steht, da ich noch nicht nachgeschaut habe).

    • Offizieller Beitrag


    also, schliessts lieber eine flatrate ab (man beachte den satz, eine flatrate kostet 20 euro [mit fernsehen und freiminuten] un dder zahlt 25.000 kröten)

  • hahaha *megaärger* ich bekomm ka rechnung in papierform...deshalb kann ich das bzgl a1 a ned wissn *GRML* werd am we zum hartlauer in laa schaun und de solln se für mi schlau machen!! ggf schick i glei a mail an a1 das i das ned will :)