• Weixi das morgen Fitt bist und kein schlaf defiziet hast...! Morgen müss ma in Galli an umhängen, hihi

    Tolle Berichte Weixi und co. Les hier sehr gerne

    Jo morgen schlaf ich mich aus und arbeite ned zu lange (wenn alles gut geht)

    Puh: Wußte ned dass du hier auch mitliest. Freut mich! Vielleicht sollt ich wieder mal Kampfberichte schreiben...

    Einmal editiert, zuletzt von Weixi (26. Juli 2012 um 22:20)

  • ich spiel zwar auch lange nimmer, les mir aber immer wieder gerne berichte über schlachten durch. Von mir aus könntets auch mehr videos posten. Videos+bericht wäre natürlich am besten. ;)

  • Gz@Dread!
    Soviel Credits verdiente ich schon lange nciht mehr mit dem Typ95. Dachte dass das gar nciht mehr möglich ist, hier sehe ich aber das Gegenteil.

    Ein Clankollege meinte gestern seine Cashmaschine auf T9 ist der T95 (=TD der Amis) und er hatte Recht: Verdiente in einer "Standard"- Runde, in der ich ihn begleitete, damit über 60k Reingewinn. Das wunderte mich.

    ---

    Bei mir liefs gestern mit den Clankollegen eigentlich sehr gut, aber:
    Anfangs fast nur gewonnen (10 Siege nur 2 Niederlagen) und dann kam eine "Breitseite" von WoT: Obwohl meine Kollegen (2x 57%) und ich (59%) den Schnitt in XVM für unsere Seite in die Höhe trieben hatten wir 5 Matches HINTEREINANDER unter 50% Gewinnchance (tw. in der 30er Region auch). Unsere (leider großteils, ich sags mal vorsichtig) "schlechten" Teamkollegen schafften es, jedes der 5 Matches zu verlieren (mein Platoon konnte das leider ned raus reissen)...
    Das war Hammer: Siegverwöhnten Spielern 5x eine "rein zu donnern". Wir habens ned gepackt aber später wieder ausgebessert und kamen insgesamt gestern auf 60% Sieges- Chance. Ohne die 5 Niederlagen "of terror*g" wäre der Schnitt viel besser gewesen, aber was solls...

    Nochmals verdeutlicht: Ist man mit guten Spielern unterwegs, welche hohe Werte über 50% bei Winchance haben, so ists fast nicht möglich insgesamt unter 50% zu kommen. Ausnahme: Du spielst mit Noobs, welche 44%, 45% usw haben. Und wenn das dann noch die T10 Spieler sind (ja wieder einige "rote" T10 gesehen) kannst dir gratulieren... Und die Statistik irrt sich leider nur selten was den Ausgang de Runde betrifft.

    Ich sag mal so (subjektiv sehe ich es so): Sagt XVM zu Beginn einen Wert unter 50% an,
    so verlierst zu
    70% bei 40% bis 50%
    80% bei 30% bis 40%
    90% bis 99% darunter...

    Umgekehrt natütlich bei Werten über 50%, was mit guten Zugkollegen oft vorkommt^^

  • @Gigi: Wozu brauchst Credits? Hast ja bereits deinen Traumpanzer bzw. eigentlich Arty mit dem GW Panther.
    Welche Käufe stehen dir bevor?

    Dein neuer E50 wird dich ned "glücklich machen". Da hast mit dem Vorgänger Panther II viel mehr Spaß und der ist auch besser auf seiner Stufe als der E50.

    Ich betone nochmals: Höheres Tier heißt nicht besserer Tank bzw. besseres "Spielfeeling".

    Aber ich mußte das auch erst selbst "lernen" und schaltete daher auch alle T9 Meds frei. Nun spiele ich die "verpflichtend" (fühle mich darin aber oft "schwach" verglichen mit meiner Performance in T8 Meds) weil ich die T10 Meds haben möchte. Wenn die dann, wie viele T9 Meds, auch enttäuschend sind, warne ich euch wieder rechtzeitig. Dann könnts euch die >6 Mille sparen.

    Vor dem E50 z.B. habe ich Gigi hier oft genug gewarnt...

  • ?!?! Da bin ich direkt sprachlos!

    8 Kills und das mit dem BORG-Panzer?! Hätt ich ned für möglich gehalten, da der BORG Panzer einer der schlechtesten Panzer überhaupt ist.

    Dafür großen Respekt!
    Spitzenleistung!
    Gratuliere!

    Hast neuen Account begonnen und heißt nun Preterion wie ich sehe. Hab noch alten Namen gespeichert, daher seh ich dich nie online.

    8 Kills mit BORG wird dir so schnell keiner nachmachen bzw. weiß ich gar nicht ob das überhaupt jemand in WoT je geschafft hat...

  • Gut so!

    Scheinbar liegen dir Heavies. Die französischen Heavies werden aber weiter oben "anders". Werden eher Mediums mit schneller Geschwindigkeit und kaum Panzerung. Möglich dass die das dann ned gefällt.

    Meiner Meinung ist zur Zeit die "nagenehmste" Heavy-Line die russiches über KV-1 zu KV-1S und dann zum IS-3.
    IS-3 war immer schon ein guter Tank und der IS wurde in den letzten Monaten auch leicht gebufft und ist nun spielenswert. (Früher war der ned so der Bringer)

    Oder du spiels die deutsche Heavy Line zur E-100 runter. Die wirst aber schon tw- kennen und hast daher wohl Franzosen begonnen.

    54% ist ein guter Wert!

    ----------------------------------------------------

    Oje: Gigi wurde ziemlich "verarscht" von WoT:

    Er kaufte sich letzte Woche E-50 und nun hätte es den billiger gegeben:

    Wußte nichts davon dass diese Aktion kommt, konnte also nicht "vorwarnen" :(

  • @Michl: Gerade gesehen dass du e die Heavy Russen Linie techst und bereits beim KV-1 bist. Gut so und weiter so!

    Bei Geldproblemen empfehle ich dir den T-28 mit der ganz großen Knarre zu fahren. Der ist quasi "über", wird daher bei 7.5 generft. Danach wird er wohl kaum mehr was wert sein...

    Leider wird auch der Marder II generft :(