• also was im moment an behinderten spielt is a wahnsinn....... lachnummer 1 war grad a e75 mit winrate von 41% der nur mit autoaim geschossen hat....
    oder himmelsdorf wo JEDER auf den hügel raufgefahren ist.....

    i hab jetzt aufhören müssen, weil sonst wär mei faust in den monitor eingschlagen -.-

  • So wie Dread is mir gestern gegangen:
    Wollte noch 1 Sieg damit die IS-4 auf 50% ist und ich sie "los bin".....Wurden dann um die 40 Spiele mit tw. dazwischen -3 und 4x wieder knapp auf einen fehlenden Sieg und wieder runter. War ein richtiges Trauerspiel aber um 00:30 war ich dann endlich auf 50% mit dem IS-4, welcher meiner Meinung nach der schlechteste Tech 10 Tank ist.

    Denn schaut euch meine Statstik an: Alle Tech10 Tanks die ich habe, haben um die 60%... Nur halt der IS-4, der sich vor jedem anderen Tech 10 Tank "anscheissen" muss, da seine vordere Panzerung gegen jeden anderen Tech 10 "Tag der offenen Tür" ist, also jeder Schuß frontal (beim Faher, was ein sehr großer Bereich ist) durch kommt.

    Hab ja noch den IS-7, welcher bessere Frontpanzerung, bessere Beschleunigung, Geschwindigkeit und bessere Wendigkeit hat. Alles Eigentschaften, auf die ich viel Wert lege.

    Es war aber gestern ned alles schlimm: Hab in den 40 Gefechten 2 Krieger geholt und trotz der Verluste Durchschnitts-XP >800 rausgeholt für den IS-4, was meine Wertung weiter verbessert.

    @Gigi: Warum soll man bei Premiumtanks die Statistik ignorieren?!
    Du meinst man sollte bei denen damit rechnen dass die Statistik schlechter wird und man sollte bei Spielern mit Premiumtanks 1% Gefechtssiege hinzurechnen, da die Premiumtanks so schlecht sind, stimmts?

    Es ist nämlich so: Sieh dir alle meine Tech 8 - Mediums an....Typ59 mit 58% Winrate ist glaub ich der schlechteste... Fahre lieber mit den anderen Tech 8 Mediums, da die besser sind. Typ59 nur wegen der Credits.

    Einmal editiert, zuletzt von Weixi (18. Mai 2012 um 15:57)

  • 100 Gefechte und mehr sinds vielleicht bei Tech 8 (wenn zu wenig freeXP verfügbar) und dann bei Tech 9, von diesem Techlevel und Tech 10 rate ich aber sowieso ab!

    Tech 10 betreffend gibts nur 2 Tanks, welche noch was zusätzlich erforschen können bzw. eigentlich nur den E100 (und bei dem ist die Baiskanone(=Mauskanone) auch sehr gut - einige Leute fahren den E100 dauernd mit Mauskanone), da der IS-4 die Kanone sowieso schon haben sollte wegen IS-8.

    Meiner Meinung nach macht Tech 8 am meisten Spaß. Höhere Techs lohnen sich nur wenn man Clanwars spielen möchte.
    Also vergeßts den Gedanken "Je höher ich im Tech bin, desto öfter gewinne ich".

    Kleiner Tech 8 sinds weniger als 100 Gefechte und das neue Matchmaking-System gibt euch bevorzugt in Gefechte wo du der größte Tank bist, was ein großer Vorteil ist, den ich auch gern hätte...Hab ich aber nicht wenn ich den Tank sofort mit freeXP top ausstatte... Dann gehts gleich erbarmungslos gegen größere Tanks.

    • Offizieller Beitrag

    fürn öschurl am interessantesten wegen der stug

  • Vergeßts ned was ich gestern sagte: Hetzer mit HE und großkalibrig fahren. Man trifft zwar schlechter, wenn man aber trifft tuts richtig weh: Tanks geringerer Stufe sind dann meist 1-Shots.
    Wichtig halt: NUR HE laden mit dieser Kanone.

  • E100 ist toll, hat aber den Nachteil dass er mit seiner besten Kanone teuer ist, da die erst mit Goldmuni richtig abgeht. Ohne hats zu wenig "Bumms" um bei anderen Tech 10 Tanks verläßlich durch zu kommen.

    Da hats die Maus schon leichter, da die Mauskanone so schon guten Durchschlag hat.

    Man kann aber den E100 e auch mit der Mauskanone fahren, wie ich kürzlich geschrieben habe.