- Offizieller Beitrag
1000 Free XP wer weiß was das mit WOT zu tun hat :frog:
1000 Free XP wer weiß was das mit WOT zu tun hat :frog:
"Darfst" den GW Typ E auch vor mir haben. Mir fehlt da noch um einiges mehr. Ich fahre den im Schnitt nur 1 bis 2x pro Tag und da dauerts halt.
Mit dem hast dann schon 2 Tanks für Clanwars (GW Typ E und den Jagdtiger)
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War ein nettes Event bis heute und ich freue mich schon aufs nächste Event.
Konnte zwar die Eventtage nicht viel spielen aber x5 ging sich bei einigen Tanks aus und 4 Garagenplätze kaufte ich auch.
Das nächste "Event" werden die neuen Panzer sein, welche vor wenigen Tagen in Testphase2 kamen.
Diese Testphase dauert noch, so schätze ich, eine halbe bis 1 Woche. Danach noch Testphase3 1-2 Wochen und dann wird releast... Zumindest wars beim letzten Patch so.
Schätze also in 2-4 Wochen gibts das Update.
Lustig, konnte heute ned schlafen, und hab nach 02°° gespielt (ab 02°° beginnt ja der nächste Tag), und ich hatte in erinnerung, das die 5x bis vormittag gehen, also hab ich in der nacht noch 5x bekommen
[ATTACH=CONFIG]1667[/ATTACH]
Das war a geile Runde, leider verloren, aber ich hab einen nach den anderen gemördert, sebstone hat die flagge bis 98% oder so eingenommen, noch die angreifende feindliche arty zerstört, leider hat ihn dann der is erwischt. Und ich hab dann das direkte duell gegen ihn verloren. Leiwaund wars trotzdem.:love_heart:
Hm stimmt da wäre nochmal der Verfünffacher drinnen gewesen. Bei mir aber ned: Hab die letzten 3 Nächte (vor der letzen Nacht) so wenig geschlafen dass ich von gestern auf heute 9,5h durchschlief. Ich blieb nur bis 00:00 auf um Gigi als Erster zu gratulieren (und das obwohl ich bereits sehr müde war).
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Zum Match: Gratuliere zum Krieger und schade dass ihrs trotzdem knapp verloren habts.
Der Tiger(P) scheint "besser" als der Tiger zu sein - Kommts dir so vor, Gigi? Denn du bist ja beide gefahren.
Eine Anmerkung:
Hast deinen Gegner beim Duell immer getroffen oder auch mal daneben geschossen?
Wenn ja verdankst das deiner (ich sags mal harmlos) "seltsamen Einstellung" da du immer noch ohne Medipack (und zusätzlich auch ohne Feuerlöscher - auch schlimm) fährst.
Mit Medipack hättest nämlich deinen verwundeten Richtschützen heilen können und so fast doppelt so gut getroffen.
Bitte erkläre mir WARUM du kein Medipack und keinen Feuerlöscher einbaust?
Also an den 2 x 3000 Credits kanns ned liegen denn das wäre eine lachhafte Antwort...
EDIT: 2. Fehler: Warum hast deine Visiereinrichtung nicht mit dem Werkzeugkit repariert? Schätze der IS sah dich bereits und du ihn noch lange ned da deine Visiereinrichtung beschädigt war (was bedeutet dass man viel weniger weit sieht als sonst)
Was ned, war nur zu faul.
Aaaah, deswegen hab ich keinen mehr gesehen, weil das hinich war
naja, ich kämpf halt wie in der wirklichkeit , im ww2 hats auch kein medipack gegeben um einen toten richtschützen wiederzubeleben, oder um in einer sekunde eine kette zu reparieren
Gut dass dus einsiehst. Also bitte die (ganzen) !7! Klicks (Wartung;leerer Slot;Medipack;leerer Slot;Feuerlöscher;Akzeptieren;Bestätigen) ausführen bei jeden Tank dann paßts...
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Stone und ich waren gerade wieder unterwegs:
Er immer mit Tiger
Ich beim ersten Match mit Panther dann mit Jagdpanther
Resultat:
5 Siege in 6 Spielen
+ Im ersten Gefecht mit Jagdpanther 1x Krieger für mich.
Ja Weixi, dir zuliebe mach ich das
Und mit dir reisst da Stone immer was
Ja aber ich auch:RpS_smile:
Wir bringen uns scheinbar gegenseitig Glück.
Hab von Panther auf Jagdpanther umgesattelt damit wir beide die selbe Rolle spielen können:
Er Sniper und ich Sniper.
Mit Panther und Tiger hätt ma ned so gut zusammen spielen können.
Denn im Team bringts am meisten wenn man auch nahe beeinander operiert.
Gerade wieder Stone und ich in der selben Konstellation:
5 Siege bei 7 Spielen
Auje, wird ja immer schlechter :RpS_rolleyes:
Dachte ich mir auch darum "nur" fett.
Aber ich sage mal ein "5 Siege bei 9 Spielen" ist schon ne ausreichend gute Leistung. Stone und ich san zur Zeit zu "verwöhnt"...
Auje, wird ja immer schlechter :RpS_rolleyes:
:RpS_w00t::chuncky:
Ich bin eh froh das stone so viel gewinnt. Gestern ist wieder das Stone Rumpelstielzchen rausgekommen (Stone hat die eigenheit ziemlich schnell ziemlich extrem auszuzucken^^), da hat er mir fast den esstisch zerlegt
Hmm, eigentlich ist das ein kompliment von dir an mich! Weil um den Tisch zu zerlegen musst schon a Herkules sein
ZitatAlles anzeigenUPD. September 15. The update v.6.7 is available for installing.
Download full client here (2.43Gb)
Download update v.6.7 here (255Mb)
World of Tanks v.0.6.6 - 0.6.7 Patch Notes
New Features
- German light tank VK2801 (tier 5)
- USSR light tanks: T-50 (tier 4) and T-50-2 (tier 5)
- USA tanks: light tank M24 Chafee (tier 5) and medium tank M4A3E2 Sherman Jumbo (tier 6)
- Premium Chinese tank Type 59 (tier
- Map "Fisherman's Bay"
- Premium account purchase for 6 and 12 months
- USA tank M6A2E1 historical descriptionChanges
- Wittmann's Medal to Boelter's Medal.
- Damage models for vehicles Е-50 and Е-75: armored skirt and rangefinder cover thickness.
- Characteristics for the following vehicles:PzJager I
- -1 deg/sec to default suspension traverse speed
- +10 deg/sec to horizontal gun rotation speed
- 3.7 cm PaK 38t L/47 gun: loading time set to 1.8 sec
- 3.7 cm PaK 38t L/47 gun: aiming speed set to 1 sec
- +1 shell to 4.7 cm PaK 38t L/43 gun ammunition
- 4.7 cm PaK 38t L/43 gun: aiming speed set to 1 secMarder II
- 7.5 cm PaK 40 gun: loading time set to 3.5 sec
- 7.6 cm PaK 36® gun: loading time set to 3.8 secHetzer
- +5% to suspension performance on average soil
- 7.5 cm PaK 39 L/43 gun: loading time set to 3.4 sec
- 7.5 cm PaK 39 L/48 gun: loading time set to 3.4 sec
- 10.5 cm StuH42 L/28 gun: loading time set to 7.5 secJagdPz IV
- A more detailed gun armor model implemented.
- +5% to accuracy during movement
- 7.5 cm StuK42 L/70 gun: loading time set to 3.4 sec
- 10.5 cm StuH42 L/28 gun: loading time set to 6.3 sec
- 8.8 cm PaK 36 L/56 gun: loading time set to 5 secJagdPanther
- -3 deg/sec to top suspension traverse speed
- -5% to accuracy during movement
- 8.8 cm PaK 43 L/71 gun: loading time set to 4.8 sec
- 10.5 cm K18 L/52 gun: loading time set to 7.2 secFerdinand
- 8.8 cm PaK 43 L/71 gun: loading time set to 4.8 sec
- 10.5 cm K18 L/52 gun: loading time set to 7.2 sec
- 12.8 cm PaK44 L/55 gun: loading time set to 10.5 secJagdTiger
- + 5% to default suspension performance on average soil
- +5% to top suspension performance on hard soilPz IIIA
- +20 Hit Points
- +10% to default suspension performance
- +5% to top suspension performanceMaus
- +1 t to suspension load capacity
M2Med
- A more detailed armoring model implemented.M36 Slugger
- -2 deg/sec to suspension traverse speedM46 Patton
- Increased accuracy during movement (now it is equal to M26 Pershing in version 6.4 and previous versions)
- 105 mm Gun T5E1M2 gun: loading time for default turret set to 8 secM5 Stuart
- A more detailed armoring model implemented.Ram 2
- A more detailed armoring model implemented.T18
- -2 deg/sec to default suspension traverse speed
- -5% to accuracy during movement with default suspension
- -5% to top suspension performance
- -2 deg/sec to top suspension traverse speed
- -5% to accuracy during movement with top suspension
- 75 mm Howitzer M1A1 gun: loading time set to 3.6 secT25 AT
- -2 deg/sec to default suspension traverse speed
- -5% to accuracy during movement with default suspension
- -2 deg/sec to top suspension traverse speed
- -5% to accuracy during movement with top suspension
- 90 mm AT Gun M3 gun: loading time set to 6.4 sec
- 90 mm AT Gun T15E2 gun: loading time set to 6.4 sec
- 105 mm AT Gun T5E1 gun: loading time set to 8 secT40
- -5% to accuracy during movement with default suspension
- -1 deg/sec to top suspension traverse speed
- -5% to accuracy during movement with top suspensionT82
- -2 deg/sec to suspension traverse speed
- 57 mm Gun M1 L/50 gun: loading time set to 2.2 secBattle performance for some Soviet guns changed (may vary after mounting on different vehicles):
- 37 mm ZiS-19S: aiming speed set to 1.5 sec
- 45 mm 20KS: aiming speed set to 1.5 sec
- 57 mm ZiS2: loading time set to 2.5 sec
- 76 mm L-10S: aiming speed set to 2 sec
- 85 mm D-5S-85A: accuracy set to 0.37
- 85 mm LB-2S: aiming speed set to 2.5 sec
- 100 mm D10S: loading time set to 6.2 sec, aiming speed set to 2.0 sec
- 107 mm ZiS-6S: aiming speed set to 2.5 sec
- 122 mm M-30S: aiming speed set to 2 sec, accuracy set to 0.48
- 122 mm D-25S muzzle brake: aiming speed set to 2.5 sec
- 122 mm D-25S 1944: aiming speed set to 2.5 sec
- 122 mm A-19: aiming speed set to 2.5 sec
- 152 mm ML-20 1937: +10% to unmasking after shotAT-1
- -2 deg/sec to default suspension traverse speed
- -5% to accuracy during movement with default suspension
- -5% to top suspension performance
- -4 deg/sec to top suspension traverse speed
- -5% to accuracy during movement with top suspension
- 76 mm L-10S gun: aiming speed set to 2 sec
- 57 mm ZiS-8S gun: aiming speed set to 1.5 secSU-76
- +10 Hit Points
- +10% to top suspension performance
- -6 deg/sec to horizontal gun rotation speed
- 57 mm ZiS-2 gun: loading time set to 2.5 secSU-85B
- +5% to accuracy during movement with default suspension
- +5% to accuracy during movement with top suspension
- -6 deg/sec to horizontal gun rotation speed
- Sight range increased to 440 (m)
- 76 mm ZiS-3 gun: loading time set to 3 sec
- 57 mm ZiS-2 gun: loading time set to 2 secSU-85
- -6 deg/sec to horizontal gun rotation speedSU-100
- -20Hit PointsSU-152
- -7 deg/sec to horizontal gun rotation speedISU-152
- -6 deg/sec to horizontal gun rotation speedT-46
- Sight range increased to 300 (m)
- +2 deg/sec to top suspension traverse speedBug Fixes
- Minor fixes for vehicles T92, PzV Panther, PzV PzIV, Pz38 NA, T-54.
- Various fixes for maps “Steppes”, “Westfield”, “Lakeville”, “Siegfried Line”.
- Gun model for tank Pz III/IV.
- Battle chat not opening on pressing Enter.
- Inactivity of the research branch between vehicels PzKpfw III/IV and Hummel.
- A rare bug regarding creating battle for 14 and 15 players.
- Chat button not flashing after the battle.
- Identical engine names for SPGs T92, T28, and T95.
- Nation filter for consumables in the Store.
Auswendig lernen Burschen (warum eigentlich nur burschen, hoffentlich findet weixi bald eine computerspielende freundin)
naja.... da mein premium eh schon seit 2 wochen ausgelaufen is, und mit wot eh nimmer wirklich motiviert (schonmal nach den aktionen (wittmann-dings) das wg da gerade abzieht) werd i wot mal deinstallieren
hab ma ja gester Red Orchestra 2 gekauft, und werd das mal bis bf3 süchteln
Was meinst mit dem wittmann dings?
ich kann nichts verifizieren, aber laut foreneinträgen, wurde die wittmann-medaille aus dem spiel genommen, weil ja da wittmann ein ganz ein böser gwesen is.... sprich weil er bei der waffen-ss gwesen is....
und die russen meinen jetzt, das kann ja gar ned sein das wir sowas "erlauben" oder so.... -> lächerlich³
weiters hat haschem (foren-mod) indirekt zugegeben das am löwe die credits runtergeschraubt wurden (mir persönlich ja egal, aber sag ja einiges über wg aus). so nach dem motto: so wir haben euch jetzt ausgenommen mit dem löwen, und jetzt kriegts ihr einfach weniger dafür. Dies wurde nirgends offziell erwähnt das das geändert wurde, und nach verdachtsäußerungen diverser user im forum, hat es eben haschem indirekt bestätigt)
insofern könnens mir auch den buckl runterrutschen.... bugs werden ned beseitigt, viel bla bla bla aber solange alle brav zahlen und ned motzen is ja wg egal
Achso, naja, auf spieler die an Löwen haben auf die schau ich ja gar ned
Jo, das andere find ich jetzt ned so schlimm
Wittmanmedaillie wurde umbenannt. Finde ich auch seltsam da er für mich kein Kriegsverbrecher.
Das mit dem Löwen wußte ich ned. Find ihn trotzdem immer noch gut (einfach so) und hab ihn bei meinen Primäpanzern. Scheiße aber dass das still und heimlich ändern nachdem sie uns allen bei der Preiserhöhung den Löwen "andrehten" (Meinten ja: Nun um 7.500 kaufen da er bald 10.000 kostet und da schlug ich auch zu als ich sah dass man mit dem gut Credits macht und so Zeit spart).
Ne Frage zum Patch:
"
JagdTiger
- + 5% to default suspension performance on average soil
- + 5% to top suspension performance on hard soil
"
Ich glaube dass das eine gute Nachricht ist?!
Heißt er "greift" besser bei Standardboden (wie Gras) und Sumpf - Verstehe ich das richtig?!
Am schlimmsten hats den Jagdpanther erwischt:
"
JagdPanther
- -3 deg/sec to top suspension traverse speed
- -5% to accuracy during movement
- 8.8 cm PaK 43 L/71 gun: loading time set to 4.8 sec
- 10.5 cm K18 L/52 gun: loading time set to 7.2 sec
"
-> Krasser Nerf! Und was ich an den Patchnotes auch HASSE: Sie sind sowas von ungenau: Die schreben "set to 7.2 sec"...Und? Ist es nun schneller oder langsamer?
Ich las die Patchnotes schon gestern und kann sagen dass es langsamer wurde. Warum schreibens ned "cehnged from x sec to y sec"