• "Darfst" den GW Typ E auch vor mir haben. Mir fehlt da noch um einiges mehr. Ich fahre den im Schnitt nur 1 bis 2x pro Tag und da dauerts halt.

    Mit dem hast dann schon 2 Tanks für Clanwars (GW Typ E und den Jagdtiger)

    ------------------

    War ein nettes Event bis heute und ich freue mich schon aufs nächste Event.
    Konnte zwar die Eventtage nicht viel spielen aber x5 ging sich bei einigen Tanks aus und 4 Garagenplätze kaufte ich auch.

    Das nächste "Event" werden die neuen Panzer sein, welche vor wenigen Tagen in Testphase2 kamen.
    Diese Testphase dauert noch, so schätze ich, eine halbe bis 1 Woche. Danach noch Testphase3 1-2 Wochen und dann wird releast... Zumindest wars beim letzten Patch so.
    Schätze also in 2-4 Wochen gibts das Update.

    • Offizieller Beitrag

    Lustig, konnte heute ned schlafen, und hab nach 02°° gespielt (ab 02°° beginnt ja der nächste Tag), und ich hatte in erinnerung, das die 5x bis vormittag gehen, also hab ich in der nacht noch 5x bekommen ^^

    [ATTACH=CONFIG]1667[/ATTACH]

    Das war a geile Runde, leider verloren, aber ich hab einen nach den anderen gemördert, sebstone hat die flagge bis 98% oder so eingenommen, noch die angreifende feindliche arty zerstört, leider hat ihn dann der is erwischt. Und ich hab dann das direkte duell gegen ihn verloren. Leiwaund wars trotzdem.:love_heart:

  • Hm stimmt da wäre nochmal der Verfünffacher drinnen gewesen. Bei mir aber ned: Hab die letzten 3 Nächte (vor der letzen Nacht) so wenig geschlafen dass ich von gestern auf heute 9,5h durchschlief. Ich blieb nur bis 00:00 auf um Gigi als Erster zu gratulieren (und das obwohl ich bereits sehr müde war).

    --------

    Zum Match: Gratuliere zum Krieger und schade dass ihrs trotzdem knapp verloren habts.
    Der Tiger(P) scheint "besser" als der Tiger zu sein - Kommts dir so vor, Gigi? Denn du bist ja beide gefahren.

    Eine Anmerkung:
    Hast deinen Gegner beim Duell immer getroffen oder auch mal daneben geschossen?
    Wenn ja verdankst das deiner (ich sags mal harmlos) "seltsamen Einstellung" da du immer noch ohne Medipack (und zusätzlich auch ohne Feuerlöscher - auch schlimm) fährst.
    Mit Medipack hättest nämlich deinen verwundeten Richtschützen heilen können und so fast doppelt so gut getroffen.

    Bitte erkläre mir WARUM du kein Medipack und keinen Feuerlöscher einbaust?

    Also an den 2 x 3000 Credits kanns ned liegen denn das wäre eine lachhafte Antwort...

    EDIT: 2. Fehler: Warum hast deine Visiereinrichtung nicht mit dem Werkzeugkit repariert? Schätze der IS sah dich bereits und du ihn noch lange ned da deine Visiereinrichtung beschädigt war (was bedeutet dass man viel weniger weit sieht als sonst)

    2 Mal editiert, zuletzt von Weixi (12. September 2011 um 17:44)

  • Gut dass dus einsiehst. Also bitte die (ganzen) !7! Klicks (Wartung;leerer Slot;Medipack;leerer Slot;Feuerlöscher;Akzeptieren;Bestätigen) ausführen bei jeden Tank dann paßts...

    ------------------------

    Stone und ich waren gerade wieder unterwegs:
    Er immer mit Tiger
    Ich beim ersten Match mit Panther dann mit Jagdpanther

    Resultat:
    5 Siege in 6 Spielen
    + Im ersten Gefecht mit Jagdpanther 1x Krieger für mich.

  • Ja aber ich auch:RpS_smile:

    Wir bringen uns scheinbar gegenseitig Glück.

    Hab von Panther auf Jagdpanther umgesattelt damit wir beide die selbe Rolle spielen können:
    Er Sniper und ich Sniper.

    Mit Panther und Tiger hätt ma ned so gut zusammen spielen können.

    Denn im Team bringts am meisten wenn man auch nahe beeinander operiert.

    • Offizieller Beitrag

    Auswendig lernen Burschen (warum eigentlich nur burschen, hoffentlich findet weixi bald eine computerspielende freundin)

  • naja.... da mein premium eh schon seit 2 wochen ausgelaufen is, und mit wot eh nimmer wirklich motiviert (schonmal nach den aktionen (wittmann-dings) das wg da gerade abzieht) werd i wot mal deinstallieren :)

    hab ma ja gester Red Orchestra 2 gekauft, und werd das mal bis bf3 süchteln :D

  • ich kann nichts verifizieren, aber laut foreneinträgen, wurde die wittmann-medaille aus dem spiel genommen, weil ja da wittmann ein ganz ein böser gwesen is.... sprich weil er bei der waffen-ss gwesen is....

    und die russen meinen jetzt, das kann ja gar ned sein das wir sowas "erlauben" oder so.... -> lächerlich³

    weiters hat haschem (foren-mod) indirekt zugegeben das am löwe die credits runtergeschraubt wurden (mir persönlich ja egal, aber sag ja einiges über wg aus). so nach dem motto: so wir haben euch jetzt ausgenommen mit dem löwen, und jetzt kriegts ihr einfach weniger dafür. Dies wurde nirgends offziell erwähnt das das geändert wurde, und nach verdachtsäußerungen diverser user im forum, hat es eben haschem indirekt bestätigt)

    insofern könnens mir auch den buckl runterrutschen.... bugs werden ned beseitigt, viel bla bla bla aber solange alle brav zahlen und ned motzen is ja wg egal

  • Wittmanmedaillie wurde umbenannt. Finde ich auch seltsam da er für mich kein Kriegsverbrecher.

    Das mit dem Löwen wußte ich ned. Find ihn trotzdem immer noch gut (einfach so) und hab ihn bei meinen Primäpanzern. Scheiße aber dass das still und heimlich ändern nachdem sie uns allen bei der Preiserhöhung den Löwen "andrehten" (Meinten ja: Nun um 7.500 kaufen da er bald 10.000 kostet und da schlug ich auch zu als ich sah dass man mit dem gut Credits macht und so Zeit spart).

    Ne Frage zum Patch:
    "
    JagdTiger
    - + 5% to default suspension performance on average soil
    - + 5% to top suspension performance on hard soil
    "
    Ich glaube dass das eine gute Nachricht ist?!
    Heißt er "greift" besser bei Standardboden (wie Gras) und Sumpf - Verstehe ich das richtig?!

    Am schlimmsten hats den Jagdpanther erwischt:
    "
    JagdPanther
    - -3 deg/sec to top suspension traverse speed
    - -5% to accuracy during movement
    - 8.8 cm PaK 43 L/71 gun: loading time set to 4.8 sec
    - 10.5 cm K18 L/52 gun: loading time set to 7.2 sec
    "
    -> Krasser Nerf! Und was ich an den Patchnotes auch HASSE: Sie sind sowas von ungenau: Die schreben "set to 7.2 sec"...Und? Ist es nun schneller oder langsamer?
    Ich las die Patchnotes schon gestern und kann sagen dass es langsamer wurde. Warum schreibens ned "cehnged from x sec to y sec"