• Ich sprach hier mal dass man Statistiken unterschiedlich interpretieren kann und dass ein guter Wert hier, dafür sorgen kann dass ein anderer Wert nicht so gut ist.

    Heute hab ich z.B. Effectivity abgebaut, es stört mich aber nicht da ich alle meine 11 Spiele gewonnen habe! Alle! = 0 Niederlagen heute!^^

    I sogs jo immer wieder. Mit dir in der Normandie wär der Ami nie so weit vorbeprescht^^ Nur mit deinem Nachnamen (obwohl ich ihn persönlich sehr schön finde) hättest unterm - eh schon wissen - nicht wirklich Karierre gemacht^^

  • Schwer zu sagen und auch eine schwere Entscheidung an sich da ich auf meinen Namen sehr stolz bin (was wohl fast jeder ist).
    Wäre wohl irgend ein "Künstlername" geworden. Das kann ich hier ned "auf die Schnelle" beantworten.

    -------------

    Zurück zu WoT:

    @Ösi: Wußte gar ned dass du auch WoT spielst?! Interessant!

    Tipps für den Anfang: Laß dich ned "unterkriegen" und ärgere dich ned über Niederlagen, denn du kannst da noch kaum was dafür. Wie auch, wennst gerade erst beginnst?


    So an sich ist das Spiel ja "familenfreundlich":
    Eine Runde dauert max. 15 Minuten und danach kann man problemlos aufhören.
    Und wenn das Baby schreit oder was dringendes zu erledigen ist, dann gehst halt auch im Gefecht weg.

    Hatte das kürzlich in nem Gefecht: Der entschuldigte sich dann (als sein Panzer ne Weile nur rumstand) und meinte sein Baby hat etwas benötigt. Ich antwortete "np", was soviel heißt wie "kein Problem".
    Solche Dinge sind und bleiben wichtiger als z.B. ein Sieg in WoT.

    Einmal editiert, zuletzt von Weixi (1. August 2012 um 11:59)

  • Oh, das ging hier nun unter:

    @Gigi: Gz zur ISU. Wie gefällt sie dir? Schätze mal anfangs "mühsam" da du ja noch ned das "große Rohr" hast, welches sehr beeindruckend ist. Auf Tech 8 mit non-Arty so viel Schaden pro Schuß ist genial...
    Hast free-XP rein gesteckt um schneller die Waffe zu erhalten?

    Habe oft überlegt, die ISU zu erforschen, fühle mich in langsamen TDs nicht sonderlich wohl. Lasse es daher lieber.

    Jagdpanther II, auch Tech 8 wie ISU, werd ich mir aber wahrscheinlich zulegen, da dieser sehr flott ist und sich so dynamischer (wie ich es bei meinen Mediums liebe) spielen läßt.
    Ajo: Vielleicht kauf ich mir den schon heute?!

    • Offizieller Beitrag


    direktlink auf den letzten patch (bei manchen ist ja der updater der via torrent läuft ned so schnell)

    für die freaks:

  • Was heißt hier "frreaks"?*g

    Dir war aber schon klar dass ich die Änderungen genau analysiere, verfolge und je nachdem in näherer Zukunft Tanks bevorzuge oder Tanks kaum bzw. nicht mehr fahre... ja, bin so "freaky" :)

    Z.B.: T-43, Marder II und T-28 weiß ich ned, ob ich die jemals wieder fahre...
    Gut dass ich als Ersatz für den T-43 als T7 Medium den amerikanischen T20 habe, welcher weiterhin ne gute Knarre hat.

  • Hehe, ok ;)

    Und wie ging die Runde mit neuem Gegner aus? Kam der E-100 Jagdtiger "zum Schuß"?

    In dem Spiel war noch ein 2. "neuer" Gegner: Batchat ist nun Tech 10, verursacht mehr Damage pro Kugel, hat aber nur mehr 5 Kugeln! Wichtig beim Mitzählen, was ihr ja wahrscheinlich wie ich auch tut, stimmts?^^
    Batchat ist aber nun nicht mehr so mobil wie früher. Mir war die T9 Variante lieber als die jetztige Variante...

  • Ich habe "überlebt"*g:
    Efficiency nach (für Statistik) UNFAIRER Techanhebung: 1808.2
    Bin noch über 1800 und somit noch violett!

    Mein durchschnittliches Techlevel stieg von 7,04 auf 7,13 durch den Patch. Fiese Sache, rechnete aber mit ner höheren Anhebung.

  • i mein, wie scheisse isn der patch? war wohl mal wieder der vodka im angebot in .ru lande ......

    pfffff

    und weixi.... wenn ma das so liest ^^ spielst du eigentlich weils dir spass macht, oder weilst a gewisse statistik erreichen willst? :RpS_lol: i verstehs ja wenn ma a bißl drauf schaut, machs i ned anders.... aber i kann den gigi schon verstehen ^^

    zb

    Zitat

    Efficiency nach (für Statistik) UNFAIRER Techanhebung: 1808.2
    Bin noch über 1800 und somit noch violett!

    i mein.... who fucking cares? :hurt: