• Offizieller Beitrag

    [ATTACH=CONFIG]6282[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6283[/ATTACH]

    Da luke hat ja viel gespielt (für das das er nimma mit uns spielen durfte) Ich war gestern ned so schlecht, hab aber a ned viel gespielt...

  • Ich hab gestern nur 1 Spiel gespielt, da sehr gut abgeschnitten (4.598 Schaden und 3 Kills) und darum gleich wieder aufgehört :)

    Aber Efficiency von fast 4000 in dem Spiel gestern, Gigi, Respekt! (Hab das erst jetzt so richtig gesehen)

  • Und nun hab ich deine gepostete Auswertung gesehen:
    Wn7 von 2802 übere 4 Spiele:32 (34):

    SUPER!:32 (2):

    Oida: Für diese Leistung hast dir eigentlich a Gratisdrangl (Wert 2 bis 4€) von mir verdient, Gigi! Erinnere mich bitte daran, sowas muss gelobt und gebührend gefeiert werden!

    • Offizieller Beitrag

    Und nun hab ich deine gepostete Auswertung gesehen:
    Wn7 von 2802 übere 4 Spiele:32:

    SUPER!
    Oida: Für diese Leistung hast dir eigentlich a Gratisdrangl (Wert 2 bis 4€) von mir verdient, Gigi! Erinnere mich bitte daran, sowas muss gelobt und gebührend gefeiert werden!

    lol, i glaub du bist der einzige den ich kenne der gleich den wert vom drangl fixiert ahah :) aber danke , a lob von dir ist schon viel wert :)

  • Weixi des is alles Einbildung und sag bitte ned immer dass die diese Zahl "verfolgt". Wenn du dir des einredest wirds immer kommen und durch mathematische umformungen (166/2, 44*2, integral(4*dx) in den Grenzen 110 & 132,...) kannst as auch immer bekommen! Fakt ist, wenn ich eine Zahl will, kann ich es immer so drehen, dass genau diese Zahl kommt! Es wird schon langsam mühsam immer die gleichen "Verfolgungen" von dir zu lesen!

  • Jo spinna brauchst du da ned. Würde auch mit 76 oder 53 funktionieren. Ich find halt die Zahl 88 interessant und beobachte das halt genauer.
    42 z.B. wäre auch cool von "Per anhalter durch die Galaxie"

    Stone, spar dir bitte sowa nächste Mal wenns gegen mich gerichtet ist oder irgendeiner "Belehrung" deiner Art gegen mich ist. Ist schon wieder knapp am Limit dass ich mich aufreg.
    Jetzt kannst dich entscheiden wieder Öl ins Feuer zu gießen oder, meine Empfehlung, es einfach so zu belassen.

  • Kritik sollte man vertragen können! Vom älteren, sowie vom jüngeren!

    Wollt schon früher was schreiben und hab mas immer verkniffen! Jetzt wollt i nimma kneifen!

    Und seh ned immer alles als einen persönlichen angriff! Sama beide erwachsen oder nicht?

    5 Mal editiert, zuletzt von Stone (5. September 2013 um 23:15)

  • wiss ma eh warum de wexi die zahl so "interessat" findet. und gleichezeitig das rumzicken wenn ihm jemand die meinung sagt find i einfach kindisch.

    mit der 88 thematik bzw fetisch wärst besser bei stormfront.org oder ähnlichn gesocks aufghoben.

    Zitat

    meine Empfehlung, es einfach so zu belassen.

    klingt auch irgendwie nach: "solangst ka kritik an mir äußerst, darfst mir alles sagen" -> i lol'd

    weixi, manchmal denk i mir du bist 12 bei solchen aussagen

    Einmal editiert, zuletzt von Dreadnought (6. September 2013 um 00:00)

    • Offizieller Beitrag


    sochen gibts...

  • Ja, ich tue mir mit Kritik oft extrem schwer, speziell im Forum. Stehe ich der Person gegenüber oder telefoniere mit der Person ists anders.
    Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam machtet und ich werde daran arbeiten, Kritik nicht immer so persönlich zu nehmen. Ist tatsächlich tw. "kindisch"...

    Mit dem 88-Zeugs werd ich auch aufhören. (Bin kein Neonazi)
    Da mir der Fokus auf eine Zahl (war halt leider 88) trotzdem gefiel, werde ich die kommenden Monate beobachten wie oft mir 42 unter kommt. Vielleicht finde ich so die Frage auf "Alles":32 (38): (Die Antwort auf die Frage ist 42, aber was ist die Frage? (Siehe "Per Anhalter durch die Galaxis" = genialer Film :) ))

    --------------

    Zurück zu WoT:
    @Gigi: Tolles Event mit tollen Fotos, dass du da gepostet hast.

    Heute ist in WoT der "Zonk"-Tag: Das Event der Woche endete heute Morgen und das Wochened-Event startet erst morgen. Und das, wo ich heute mal mehr Zeit hätte. Zumindest sind die Monatsevents und glaub auch die Wochenmissionen aktiv. 250k für 15 Siege ist ja trotzdem ne feine Sache!

    Der neue Patch könnte heute oder morgen auch noch eingespielt werden. Schade, dann können wir uns von vielen tollen deutschen Tanks "verabschieden"...Hoffe nicht auf ewig und dass diese irgendwann wieder gebufft werden oder alle anderen generft werden...Ich weiß, eher unwahrscheinlich...Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Um das Thema mit der Zahl weiter los zu werden: Postete ja damals einen 60-Tage WN7-Wert mit der Zahl, da ich dachte "besser kanns von der Höhe des Werts her nicht mehr werden".

    Aber es wurde besser: Und das auch ohne dass da etwas "spezielles" im 60-Tage WN7-Wert enthalten ist: (42 ist leider auch nicht enthalten*g)

  • Also ich finde das mit der Zahl 88 eher amüsant als kindisch. :) ist halt eine sehr auffällige Zahl. Weiß auch nicht warum man sich darüber so aufregen muss. Aber jeder teilt eine andere Auffassung von amüsant. ;)