Ich erstell schonmal den Thread zu diesem neuen MMORPG, welches sich zur Zeit in der closed Beta befindet, aber bald in die open Beta wechselst und so dann spielbar sein wird:
Warhammer-Freunde von mir haben zur Zeit nen Key für die closed Beta und zocken das schon.
Die sind von den PvP-Schlachten total begeistert!
Man hat zu Beginn noch ned alle Panzer verfügbar, sondern erarbeitet sich diese mit Punkten, welche man in Schlachten verdient.
Forschungspunkte, mit denen man die erarbeiteten Tanks weiter verbessern kann, gibts auch!
Ein Warhammer-Freund postete vorhin in Warhamemr voller Freude dass er sich endlich den "Tiger 1" erarbeitete und dieser "voll abgeht"
Nun ist sein nächtes Ziel der "Königstiger"...Sogar Panzer "Maus" ist steuerbar!
ABER: Fahren alle nun nur mit den dicken Pötten herum würdens wahrscheinlich verlieren:
Man braucht auch kleine Spähpanzer welche Postionen der feindlichen Panzer duchgeben.
Stein-Scheere gibts also auch: Ein mittlerer schneller Panzer könnte im Nahkampf einen Tiger von hinten besiegen wenn er ihn ausmanövriert.
ABER andererseits wenn seine Kanone ned stark genug ist macht er 0 Schaden am Tiger - Ist dann wie mit Watte zu werfen.
Artillerie gibts auch - Die ist natürlich noch mehr auf die Spähpanzer angewiesen und knallt dann von hinten in die Front rein mit nem mächtigen Geschütz!
Also was ich von dem Freund aus der closed Beta bis jetzt schon gehört habe ist, dass es ihm nun schon gefällt und nun in der Beta schon problemlos und flüssig läuft.
Und nun kommt der Hit:
Das Spiel ist GRATIS!!! (Auch wenn die Beta dann vorbei ist)
Man kann zwar gegen Geld "Gold" kaufen mit dem man aber zur Zeit keine wirklich wichtigen Dinge freischaltet. Er meint da gibts Spezialpanzer, die man aber ned wirklich braucht oder so Spielereien dass man seine Garage erweitern kann und so halt mehr Tanks parallel aufrüsten kann.
Auf jeden Fall sollt ma das dann zocken - Freue mich schon wenn ma mit unseren Königstigern die Gegend unsicher machen!
Hier noch ein Bericht:
Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten wenn dann die open Beta losgeht.
EDIT:
Hab mir gerade den Traile angesehen:
Ist ja die volle "Wolrd of Warcraft" - Verarsche!