• Ich erstell schonmal den Thread zu diesem neuen MMORPG, welches sich zur Zeit in der closed Beta befindet, aber bald in die open Beta wechselst und so dann spielbar sein wird:

    Warhammer-Freunde von mir haben zur Zeit nen Key für die closed Beta und zocken das schon.
    Die sind von den PvP-Schlachten total begeistert!

    Man hat zu Beginn noch ned alle Panzer verfügbar, sondern erarbeitet sich diese mit Punkten, welche man in Schlachten verdient.
    Forschungspunkte, mit denen man die erarbeiteten Tanks weiter verbessern kann, gibts auch!

    Ein Warhammer-Freund postete vorhin in Warhamemr voller Freude dass er sich endlich den "Tiger 1" erarbeitete und dieser "voll abgeht" :)
    Nun ist sein nächtes Ziel der "Königstiger"...Sogar Panzer "Maus" ist steuerbar!

    ABER: Fahren alle nun nur mit den dicken Pötten herum würdens wahrscheinlich verlieren:
    Man braucht auch kleine Spähpanzer welche Postionen der feindlichen Panzer duchgeben.
    Stein-Scheere gibts also auch: Ein mittlerer schneller Panzer könnte im Nahkampf einen Tiger von hinten besiegen wenn er ihn ausmanövriert.
    ABER andererseits wenn seine Kanone ned stark genug ist macht er 0 Schaden am Tiger - Ist dann wie mit Watte zu werfen. :)

    Artillerie gibts auch - Die ist natürlich noch mehr auf die Spähpanzer angewiesen und knallt dann von hinten in die Front rein mit nem mächtigen Geschütz!

    Also was ich von dem Freund aus der closed Beta bis jetzt schon gehört habe ist, dass es ihm nun schon gefällt und nun in der Beta schon problemlos und flüssig läuft.

    Und nun kommt der Hit:
    Das Spiel ist GRATIS!!! (Auch wenn die Beta dann vorbei ist)
    Man kann zwar gegen Geld "Gold" kaufen mit dem man aber zur Zeit keine wirklich wichtigen Dinge freischaltet. Er meint da gibts Spezialpanzer, die man aber ned wirklich braucht oder so Spielereien dass man seine Garage erweitern kann und so halt mehr Tanks parallel aufrüsten kann.

    Auf jeden Fall sollt ma das dann zocken - Freue mich schon wenn ma mit unseren Königstigern die Gegend unsicher machen! :)

    Hier noch ein Bericht:

    Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten wenn dann die open Beta losgeht.

    EDIT:

    Hab mir gerade den Traile angesehen:

    Ist ja die volle "Wolrd of Warcraft" - Verarsche! :D

  • Ein Warhammer-Freund war so nett und hat mir den Account seiner Freundin "gegeben" (da sie das Spiel nicht interssiert) da ich meinen Key noch ned habe.

    Mit dem Account wurde damals gespielt, die Erfahrungspunkte wurden aber zurück gesetzt und konnte ich nun wieder frei vergeben.

    Kam so mit Forschung bis Panzer III und zum Panzer IV fehlt nicht mehr viel! :)

    Gekämpft hab ich aber noch ned: Schaue mir vorher alles an und dann geh ich wohl erst die Trainingsmissionen an.

    Der Kampf kann beginnen! 8-)

  • Mal ein Screenshot des Techtrees:
    Er zeigt alle erforschabren deutschen Panzer. Neben denen gibts aber noch weitere welche man sich anders besorgen kann.

    Klickt man auf einen der Panzer ist der Techtree detaillierter unterteilt und man kann/muss weiteres Equipment erforschen um dem ausgewählten Panzer zu verbessern/anders auszurüsten bzw. um überhaupt die besseren Panzer erforschen zu können.

    Hier mal der Panzertechree der Deutschen:
    (Wie ihr seht bin ich zur Zeit beim Panzer IV)

    2. Screenshot (shot008) zeigt mich im Panzer IV ingame.

    Nicht über den Namen wundern: Wie gesagt hat mir den Acocunt ein Warhammer-Freund "gegeben".

  • Ne nur Panzer:
    Aber die kannst in 5 verschiedene "Klassen" mit unterschiedlichen Aufgaben unterteilen:
    - Leichte Tanks
    - Mittlere Tanks
    - Schwere Tanks
    - Artillerie
    - Jagdpanzer (= Tanks ohne drehbaren Trum aber "mächtiges" Kadabumms*g)

    Ich erklär mal die Artillerie:

    Artillerie sieht wenn jemand an der Front den Feind sieht (= Hauptaufgabe der leichten Tanks) und Funk ausreichend ist die Feinde an der Front auch und kann so auf diese feuern:

    Am Screenshot sieht man rechts unten die Minimap: Der weiße Punkt bin ich und in den grün eingerahmten Bereich feuere ich.

    In der Mitte des Screens sieht man den feindlichen Panzer. Die Punkte darum sind der Bereich in dem mein Geschoß einschlagen wird - Je länger man ruhig bleibt desto enger ums Fadenkreuz wird die Ellipse.

    Im Screen links die roten Striche sind der Ladezustand meiner Kanone - Solange nicht "ganz oben" (Striche bauen sich von unten nach oben auf) wird geladen. Ist geladen wird die linke Leiste grün und die roten Punkte auch.

    Die rechte Leiste ist noch mein Lebensbalken.

    Mit der Taste "Shift" kann man vom Arimodus wieder in den normalen Modus wechseln.

    --> So eine tolle Aristeuerung hatte ich noch in keinem Game. Klappt sehr gut und macht Spaß! (Im 1. Game mit der schlechtesten Ari gleich 3 Gegner gekillt)

  • Fahre nun einen VK3601 H (Danach kann man googeln - War ein möglicher Prototyp für den Tiger)

    Konnte diesen Prototyp nun auch mit der berühmten 88er-Kanone ausstatten!

    Nächstes Ziel ist dann der Tiger!
    Der hält noch mehr aus und an dem kann ich dann eine bessere 88er-Kanone montieren (Forschung vorausgesetzt)!

    Als Screenshots zeige ich euch diesmal meinen neuen Tank und den Forschungsbaum des Tigerpanzers. (Wenn man im großen Foschungsbaum, den ich gestern postete, auf den Tiger klickt sieht man den dann)

  • Zitat von 3C393034335D0

    Also düst eh schon herum auch? Und da gibts keine Infanterie oder so ?

    Das Spiel ist ja noch in der closed Beta aber anscheinend wirds in der fertigen Version Infanterie geben: :o

    Zitat

    MMOZone: Question 12 – Will infantry be player controlled when it’s implemented in the future or will they be AI controlled?

    SB: Well, it’s a hard question to answer at this stage of development process. We have some ideas regarding infantry discussed and both variants were considered. Right now we are fully focused on polishing the basic gameplay and are going to get back to the infantry issue later when we free some time and resources.

    MMOZone: Question 13 – Will infantry have any chance of surviving in a world where there’s 30+ tanks driving around? Of course there was enough infantry in the WW2, but everyone would have to be equipped with RPG’s to even stand a chance against that much armoured power.

    SB: Infantrymen weren’t just a cannon fodder during the war as they had objectives of their own on the battlefield – making ambushes, building up defense lines, setting up minefields… Anyway, we’ll find some proper application of infantry in the game, but let’s talk about this closer to the release date.

    Das komplette Interview mit vielen weiteren interessanten Infos zum Game gibts hier:

  • Level 40 wäre die Maus und ich habe zur Zeit umgerechnet Level 24 und die ist man bei Warhammer auch flott.

    Wenn Maus 10 ist, bin ich aber sowieso erst bei 6 (siehe Posting von 08. September 2010 um 11:15) und die nötigen XP für die nächsten Panzer werden immer höher.

    Besser vergleichbar mit den Rufrängen in Warhammer von denen es 80 gibt: Die sind so aufgeteilt dass man von 1 bis 60 ca gleich lange braucht wie von 60 bis 80.

    Weiters wurde mir im Betatest ein Premuimaccount geschenkt mit dem ich 50% mehr XP und Cash pro Runde verdienen.

  • Ist aber auch möglich dass die Werte nun bei de Beta nur so niedrig sind da die closed Beta nicht mehr lange läuft bzw. ne Beta überhaupt ja nur paar Monate läuft, die Entwickler aber trotzdem alle Tanks im Einsatz sehen wollen.

    Das Spiel ist aber auch wie Warhammer in "Tiers" also Bereiche eingetelt:
    Dank Balancing werden die ersten Panzer nur in Ausnahmefällen (vielleicht in Notfällen bei zu wenigen Spielern on bzw. wenn er mit nem großen Tank in einem Platoon ist) mit großen Tanks in Kontakt kommen. Nur die besseren Scouttanks dann schon damit sie für die heavy Tanks scouten können und fürs Scouten (also ohne eigene Kills) schon massig XP bekommen.