Gigi hat heute den Key erhalten und lädt sich gerade das Spiel runter!
Heute werden wir beide mit Panzern ins Feld ziehen.
Werde neue Panzer beginnen damit ma gleich starke Panzer haben.
Wird dann wohl bei mir ein Jagdpanzer.
Gigi hat heute den Key erhalten und lädt sich gerade das Spiel runter!
Heute werden wir beide mit Panzern ins Feld ziehen.
Werde neue Panzer beginnen damit ma gleich starke Panzer haben.
Wird dann wohl bei mir ein Jagdpanzer.
Wenns keine Infanterie gibt sind jagdpanzer eh eine gute wahl. was soll ich nur nehmen?
Nimm am besten nen ganz "normalen" Kampfpanzer mit drehbaren Rohr.
Beginnen mußt aber sowieso 2-5 Kämpfe mit dem Leichttraktor ingame auch "Loltraktor" genannt :D.
Danach wäre für dich der nächste im Techtree der "Kampfpanzer II", gefolgt von "Panzer III Ausführung A", "Kampfpanzer III" und dann schon "Kampfpanzer IV".
Dem folgt dann ein Tiger-Prototyp (der schon die 88er Kanone verwenden darf) gefolgt vom TIGER.
Huii
Als 2. Wahl würde ich dir den Artillerietree empfehlen:
So steuerst die Ari während dein Tank abgeschossen in der Schlacht bleibt.
Denn wirklich viel Kills schaffst einfach mit der Ari. Mit Tanks ists viel schwieriger ausser man verhält sich sneaky, was ich leider oft ned mache und der Erste an Front bin und dann auch der Erste der tot ist.
Ari wird dir aber gefallen: Läufts gut wirst von anderen Tanks bewacht und kassierst Kills ab.
Ich kann auch für dich scouten.
Gleich vorweg: Bei WoT bekommst die meiste XP und Cash wenn die Schlacht gewonnen wird.
Zusätzliche XP und Cash bekommst durch Schaden und Scouten. Es ist also egal wer den Kill (letzen Schuß) abgibt. Hast du mehr Schaden verursacht bekommst auch dementsprechend viel XP.
Scouten funktioniert automatisch: Siehst du einen Feind als Erster bekommst Punkte.
Scouts (die oft schnell abgeschossen werden) bekommen so auch gut XP.
Ari scoutet zwar meist keinen, macht aber mehr Schaden.
Jawohl, wird ausgeführt.
Artillerie hört sich für mich kuhl an, kann ich ned gleich mit der anfangen?
Jo fang mit der an nachdem du 2-5 "Übungsrunden" mit dem Leichttraktor hinter dir hast.
Es gibt auch bei den Russen eine Ari. Ich erkläre mal die Unterschiede zwischen deutscher und russischer Ari von Tech 1-3:
- Russische Aris können schneller in der Minute feuern und haben das Ziel schneller im Target.
- Deutsche Aris feuern nicht so oft, brauchen geringfügig länger beim Zielen, wenn das Geschoß aber trifft tuts richtig weh!
Ab Tech 4 sind glaub ich alle Aris langsamer mit starkem "Bumms".
Deutsche haben nur Ari bis Tech 4, Russen sogar 2 Tech 5 Aris.
Aber egal: In der closed Beta kommen wir wohl sowieso nur bis Tech 4 bei den Aris. (Von Tech 3 auf Tech 4 bei der Ari kostet soviel XP wie vom Tiger-Prototypen zum Tiger)
Da Russen bei Ari eine Techstufe mehr haben, haben die Deutschen bei den Jagdpanzern eine Techstufe mehr mit dem Jagdtiger.
Hört sich kuhl an, ich installier mal
Mein Cousin BigT bekam heute auch seinen Key, muss aber heute arbeiten. Morgen spielt er dann mit.
MartinW, das solltest mindestens mal ausprobieren, das daugt da sicher.
Genauer gesagt ist der Code in der "Computer Bild Spiele".
War ein Spaß: Gigi ist nun knapp vor der Tech 2 Artillerie "Sturmpanzer II" oder nen "normalen" Panzer "Panzer III Ausführung A" - Muss er sich bald entscheiden denn die kosten ca. gleich viel Cash.
Wahnsinn!!!!
Habe gerade eine Schlacht mir meinem Panzer III geschlagen und 8 der 15 Feinde eigenhändig erledigt!!!
Mein Team bestand auch aus 15 Panzern, die anderen hatten aber max. 2 Kills.
Hab in der Runde gleich 3 Auszeichnungen erhalten:
- Top Gun: Mindestens 7 Kills und die meisten im Team.
- Steel Wall: Mindestens 11 Feindschüsse einstecken welche 1000HP verursachen würden wenn sie durchgekommen wären - Anmerkung: Mein Tank hat max 340HP - Da habens oft gegen meine Frontalpanzerung geschossen.
- Defender: Mindestens 70 Punkte der flaggenerobernden Gegner zunichte machen. Anmerkung: 100 hättens gebraucht dann hättens gewonnen. Schießt man einen der Eroberer an so wird dessen Beitrag auf 0 reduziert.
2 hatten nämlich schon fast unsere Base eingenommen und ich konnte es noch verhindern:
Zu dem Zeitpunkt stands 2 (mein Team) gegen 3 Feinde...Alle 3 konnte ich vernichten! 8-)
WOW war ne geniale Schlacht!
Ausbeute dafür: 1.824 XP (=Mein Rekord und inkluisve dem 50% Bonus)
Schaue mir grade einen Beitrag zu WoT an:
Ab der 3. Minute ca beginnt das Interview mit einem der Entwickler.
Er meint dass es mal 300 verschiedene Panzer von 6 Nationen steuerbar geben wird:
- Deutsche
- Russen
- Amerikaner
- Briten
- Japaner
- Franzosen
In unserer vlosed Beta sinds einstweilen nur 2 Nationen und paar vereinzelte Panzer (ca anderer Nationen die man aber nur "anders" erhält.
Da kommt noch viel auf uns zu!
ah, deswegen schreibst seit ein paar stunden im skype ned zurück ::)
In Skype was schreiben bringt ja nix. Das überhört man ja in WoT. Ruf bitte nächstes Mal an oder schreib mich ingame an. Hab dich grad ingame angeschrieben. Mal schaun ob dus merkst...
eh egal, ich wär für ständiges xfire usage, da bekommst soft ingame eine nachricht
Heute bin ich schon ein paar Runden mitn Sturmi2 herumgedüst, jetzt heissts sparen aufn pzIIIA
Sehr gut und mit Autoaim macht der pzIIIA auch mehr Spaß
Habe ne neue super Ari freigeschalten.
Die hat vorhin soviel Schaden verursacht dass ich !53.571! Credits (inkl. der 50%) in der Runde bekam.
Davon muss man aber die Schuß pro Kugel abziehen: 1 Schuß aus dieser Ari kostet 810 Credits. :o
Hm: Hätte ich die für die Ari nötigen XP wo anders rein gesteckt so könnte ich schon nen Tiger fahren...
Bei der deutschen Forschung bin ich erst beim Panzer III/IV (Ja der heißt so seltsam und ist ein besserer Panzer III).
Den hab ich erforscht da ich bei den Deutschen die "flotte" Linie gehe und nicht die heavy Linie. Also Tigerpanzer bleibt dir, Gigi, mal vorbehalten.
Ich könnte dann deine Flanken mit den flotten Panzern schützen.
Hier ein Bild der neuen Ari: