• scheiss spiel, jetzt bin ich bis zum 15 floor gekommen und hab alle pfeile auf den platten und do duat se nix!! pfa, so a schas!!

    @ Deti, muas man alle spitzen auch zerschlagen??

  • Kann mir das Video erst heute Abend Zuahuse ansehen.

    VolVox geposteten Artikel hab ich mir nun durchgelesen:
    Sehr interessante Technologie!

    @Gigi: Wahrscheinlich seh ma nächstes Jahr auf der großen Computer(spiele)messe in Deutschland bereits solche Monitore. Ned vergessen dass ma da mit GruftSpion dieses Jahr hinfahren wollen ;)

  • dunno where 2 put, also hier hin ;D

    <-- echt impressiv was die angestellt haben mit sowenig mann und nem geringen budget, dafür ner menge von eigenem schweiß und blut.
    Kurz: sie haben die Omaha Beach Szenen von Privat Ryan auf eigene faust neugedreht bzw. reproduziert. seeehr sehenswert, nicht zuletzt um zu sehn was kleine programme alles bewirken können.

    • Offizieller Beitrag


    Solche Meldungen gibts sicha in Zukunft mehr

    • Offizieller Beitrag

    Ich wusste schon das es geht, aber das es so einfach ist:

    Und zwar hatte ein Kollege sein Admin Passwort vergessen, und hatte unter diesem Account einige dateien, die er wollte (also nix mit neuformatieren oder installieren). Mit F8 hochstarten nutzt auch nix, wenn man ein admin passwort hat.
    Also hab ich ihm ein Programm mitgegeben, das startet von cd, und innerhalb von 1 minute waren alle winxp (geht auch für vista das programm) passwörter weg, und er konnte auf alles zugreifen.

    Also krass, nicht das ihr euch auf die passwörter verlässt. ^^

    • Offizieller Beitrag


    Frage: Was haltet ihr von sowas ? Also ich kanns gratis spielen, aber wenn ich schneller oder bessere waffen haben will, muss ich dafür zahlen.

    Also ich halt von sowas überhaupt nix.