Games & More Chat

  • Danke für den Hinweis, habs aber damals in englischer Sprache sehr flott durch gespielt, da mich die Handlung fesselte.

    Hab gerade nach Teil 2 gegoogelt aber leider noch nicht gefunden, wann der fertig ist.

    Viel Spaß mit Teil 1: Das Spiel ist mit "Der eiserne Thron" vergleichbar in manchen Belangen. Welche Belange sag ich aber nicht um keinen Spoiler zu riskieren.

  • Prison Architect? Bei den Perlen dies da gegeben hat nimmst da ned z.b. Age of Wonders3?

    i was jo ned wo du gschaut host, owa so richtige "perlen" hod ma scho laung...... und age of wonders zählt fia mi ned ois perle......

    eher e sparte europa universalis..... owa des hob i ma jo eh kauft :D

    • Offizieller Beitrag

    jo, des versteh i a ned, das ideale game fian weixi ....

    Glaub er wiad a schau oid... Bei wot dachte ich ich bekomm mindestens 8 Seiten Erklärung wegen der WN8, dabei den Minipost seitdem er existiert. Und trau ma wetten mein replay hod a si a ned augschaut ... *schmoll*

    Hauptsoch prison architect, da kann er ja glei farmville spielen :)


    ---

    Aja, ich mag dieses Spiel ja so, deswegen hab ich ma für die ps4 sniper elite 3 besorgt, mir daugts :)

  • jo, des versteh i a ned, das ideale game fian weixi ....

    Glaub er wiad a schau oid... Bei wot dachte ich ich bekomm mindestens 8 Seiten Erklärung wegen der WN8, dabei den Minipost seitdem er existiert

    Zu WN8 habe ich schon so viel in älteren Beiträgen geschrieben und auch schon vor Monaten die Unterschiede zw. WN7 und WN8 erklärt.
    Was kann ich dafür, wenn du das nicht liest. Kannst ja immer noch lesen. Suche in deinem Forum nach alten WN8-Beiträgen von mir.

    Oder lies hier alles zu WN8:

    Und Replay habe ich geshen: Toll wie du alleine gegen 4 noch den Sieg errungen hast, aber auch mit etwas Glück: Die Arty war ja stockdumm, dass die neben dich gefahren ist. Nördlich der Stadt hätte die dich gut getroffen, ohne gespottet zu werden. Gratuliere: Ist glaub ich von den XP nun deine beste je geschlagene Schlacht und macht Lust auf T30 ;)

    ----

    Zu Perlen: Ich suche neuartige Spiele: Dinge, die noch nicht da waren. Und "Prison Architect" ist so etwas.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    martin, das ist ein spiel fürn winter fia di :)

  • Gibts da einen Sinn auch im dem Spiel ? ^^

    Das wird mein nächstes Game

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *kreisch* es gibt jetzt emoitionen

    • Offizieller Beitrag


    eh kloa, jetzt wo i nimmma in minga bin, des hed ma gfoin :)

  • Gestern mit Heroes of Might & Magic Online begonnen, da ich wieder Lust auf Heroes of Might & Magic hatte und es gratis ist:

    Kennt das schon jemand?
    Würds jemand auch starten, denn da kann man auch KOOP spielen. (Mein Name Ingame ist...Überraschung... Weixi )