[Brettspiel]Zombicide

    • Offizieller Beitrag


    Zitat

    Die gute Nachricht: Zombies sind langsam, dumm und berechenbar. Die schlechte Nachricht: Es gibt jede Menge davon. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Überlebenden. Sie sind als Kellnerin Wanda, als Bürotyp Doug oder als Bulle Phil unterwegs. Ausgestattet mit einzigartigen Fertigkeiten nutzen sie diese im Team, um gegen die hirnlosen und blutrünstigen Zombies vorzugehen. Gesteuert wird mit einfachen Regeln und einem Stapel Karten. Zombicide ist ein kooperatives Spiel, in dem sich die Spieler gegen Horden von Zombies stellen. Jeder Spieler verkörpert einen, zwei, drei oder vier Überlebende einer Zombie-Plage. Ziel des Spieles ist es, Missionen zu erfüllen und am Leben zu bleiben. Hört sich leichter an als es ist.

    Zitat

    Zombicide ist DAS kooperative Brettspiel indem Du mit Deinen Freunden überleben musst. In verschiedenen Missionen ist es notwendig im Team sich den Scharen von blutrünstigen Zombies zu stellen. Schafft Ihr es vor den Zombies zu entkommen?


    quelle:

    Spielen wir dann ab 2. Jänner 2016 mit
    Tobi [MENTION=161]Susi[/MENTION] [MENTION=169]Weixi[/MENTION] [MENTION=381]Martin[/MENTION] [MENTION=138]angelina[/MENTION]
    und mir :) Bin schon gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Martin Anleitung hab ich mal durch, irgendwann schau ich ma das video auch noch an, dann müssts passen :)

  • Weiß nicht, ob man sich das Video ansehen sollte... Er erklärt das Spiel anhand von Szenario 8... Man wüsste dann schon, was sich dort bezüglich der Story tut.

    Oder ist das bei diesem Spiel nicht so "kritisch" wie bei Andor? (Können vielleicht Martin oder Gigi beantworten)

    (Erstes Posting im neuen Forum^^)

    • Offizieller Beitrag

    Hab grad erfahren das ich bis 1730 Zeit hab, muss dann Kassa Prüfen bei der Feuerwehr, wurde mir sicher aufgehalst weil mich ein gewisser Bartin (name von der red geändert) immer zwingt zur jahreshauptversammlung zu gehen (ist dann 19°°)

    Aber glaub das ist eh ned so schlimm, so lange halt mas eh ned aus ^^und falls doch dürfts bei Angie bleiben :)